Gratis Mailaccount in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LordofDarkness, 27. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 27. Oktober 2005
    Tach leute könnte mir vl wer nen erstklassigen Anbieter in der Schweiz sagen wo man sich gratis ein mail konto einrichten kann? 10 ner gibts natürlich bei zufriedenstellender antwort
     
  2. #2 27. Oktober 2005
    mymail Webmail :: Willkommen bei mymail Webmail zum beispiel! Vorher mal google benutzen oder SUFU!

    greetz angerfist
     
  3. #3 28. Oktober 2005
    bei bluewin nen bluemail acc vll?
     
  4. #4 28. Oktober 2005
    ich finde GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal noch in ordnung. spamschutzt, 1 gb speicherplatz.. find ich noch recht gut

    mfg lachvogel
     
  5. #5 28. Oktober 2005
    nö der ist nur noch für bluewin adsl benutzer gratis. GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal kann ich sehr empfehlen.
     
  6. #6 29. Oktober 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Google benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Gratis Mailaccount Schweiz

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.645
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.248
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.397
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    8.150
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.168