GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 10. Mai 2013 .

  1. 10. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    GRAVITY

    Bild
    {img-src: http://img.gawkerassets.com/img/18n2hyzqzs0z9jpg/ku-xlarge.jpg}​

    Studio:
    Warner Bros. Pictures

    Director:
    Alfonso Cuarón

    Screenwriter:
    Alfonso Cuarón, Jonás Cuarón

    Starring:

    Sandra Bullock, George Clooney

    Release Date:
    October 4, 2013

    Inhalt:
    Quelle:moviejones.de


    TRAILER

    HF
    Death-Punk
     
  2. 10. Mai 2013
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Schaut doch gut aus. Story hört sich auch nicht schlechtan, ich bin gespannt. Open Water im Weltall.

    we will see
     
  3. 24. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Hi,

    neuer Trailer online




    Hf
    death-Punk
     
  4. 24. Juli 2013
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Geil. Der Trailer sieht sehr sehr vielversprechend aus. Dass nur zwei Personen mitspielen finde ich auch gut. So kommen weningstens nicht unnötig viele unwichtige Charaktere zum Einsatz. Clooney als Action- Typ. Mal schauen wie das wird.

    Mal wieder ein Film fürs Kino würde ich sagen
     
  5. 25. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Hi,

    hier noch ein weiterer Clip

    Gravity - "Drifting"



    Hf
    Death-Punk
     
  6. 28. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Trailer - Deutsch

     
  7. 5. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Hi,

    neuer Trailer online



    Hf
    Death-Punk
     
  8. 7. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Hi,

    neuer deutscher Trailer online



    HF
    Death-Punk
     
  9. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Hi,

    hier noch ein deutsche Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  10. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Ich will ehrlich sein ... das sieht für mich wie der langweilgiste Film 2013 aus :thumbsdown:

    Weiß nicht was daran interessant sein soll. Die ersten 15 Minuten vielleicht wenn der Unfall passiert aber was soll denn dann noch passieren ? Gelaber über Leben und Tod ? ?(

    Fand Deep Blue (?) hieß der so wo die beiden Urlauber im Meer vergessen werden ? Auch nur so lala. Hat mich nicht vom Hocker gehauen.

    // Grade den Final Trailer gesehen , die Szenen im Raumschiff, sind die NACH dem großen Crash ? Wenn ja dann könnte das doch ganz interessant werden. Hatte nur die Trailer gesehen wo der UNfall war und danach Abflug ins All.
     
  11. 19. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Hi,

    neue Clips online

    Gravity TV Spot - I'm Really Scared



    Gravity Extended CLIP - Detached



    Gravity Extended CLIP - Hang On


    Hf
    Death-Punk
     
  12. 19. September 2013
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Hab den Trailer im Kino gesehen gehabt und Gänsehaut bekommen...
     
  13. 24. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Hi,

    neues featuerette online




    HF
    Death-Punk
     
  14. 6. Oktober 2013
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    gerade aus dem kino gekommen. unglaublich die Effekte und der sound dazu.
    visuell der beste film den ich bisher im kino bestaunen konnte. Spannung ist auch zur genüge vorhanden.
    9/10
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. 3. November 2013
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    ist wirklich atemberaubend wie toll das aussieht. mir gefiel auch, dass man versucht den film realistisch zu halten mit dem sound und dann dieser tolle score.

    story war am ende ok, dafür anfangs sehr spannend. gerade clooney gefiel mehr sehr gut mit seiner ruhe.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 14. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Wow, der Film hat mich gestern im Kino förmlich umgehauen. Und das, obwohl die eigentliche Story des Films in ein bis zwei Sätzen zusammengefasst und nicht besonders spektakulär ist. Sie reicht aber, um das Szenario des Films einzuleiten und dieses schafft eine ungeheure Spannung und Intensivität.
    Transportiert wird dies durch die wirklich tollen Leistungen der Schauspieler (gibt nur zwei im ganzen Film). Clooney liefert wie gewohnt gute Arbeit ab und verleiht seiner Figur eine angenehme Coolness. Umgehauen hat mich aber Sandra Bullock. Ich muss echt sagen, dass ich sie weder gerne in Filmen sehe noch für eine gute Schauspielerin halte. Den Oscar für Blind Side kann ich bis heute nicht so recht nachvollziehen, aber sei es drum: In GRAVITY liefert sie eine absolut authentische und unglaublich intensive Performance ab. Da dürfte ihr die Oscarnominierung für 2014 bereits sicher sein (auch wenn die Oscar's natürlich auch an Aussagekraft verloren haben). Man spürt ihre Angst, aber auch ihren Überlebenswillen.
    Das ist wirklich ganz große Klasse und absolut sehenswert.
    Was den Film aber auch zu großen Teilen ausmacht, ist die Darstellung des Weltraums. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich schonmal einen auf visueller Ebene so beeindruckenden Film gesehen habe. Es sieht einfach alles fantastisch aus und das All wirkt so verdammt riesig. Das liegt vor allem an der Kameraarbeit, da die Kamera immer in Bewegung ist und somit ein räumliches Bild erzeugt. Zudem ist 3D absolute Pflicht, da der Tiefeneffekt hier einfach Sinn macht. Es ist ein Genuss für die Augen und ich kann mir kaum vorstellen, dass das ganze auch zu Hause so gut wirkt.
    Zum Sound gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Da der Film im Weltraum spielt, gibt es, außer Stimmen, kaum Geräusche. Regisseur Cuarón streut aber in den richtigen Momenten den Score ein.

    Fazit: Allein auf Grund der visuellen Effekte schon wirklich super, überzeugt der Film auch durch die darstellerischen Leistungen - von mir eine absolute Empfehlung, am besten (noch) im Kino.
     
  17. 12. Dezember 2013
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Hi,

    kann TomTom mit seinem Review nur recht geben. Hab mich im nachhinein geärgert, das ich ihn nicht im Kino geschaut habe, da die Aufnahmen echt der Hammer sind und im Kino wahrscheinlich noch eher Beklemmungsgefühle aufkommen.

    Super Film, werde ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen!!!

    08/10

    Cu
    Death-Punk
     
  18. 16. Februar 2014
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Wow! Hab ihn mir eben gegeben und kann TomTom und DP nur zustimmen. Der Film zieht einen direkt in den Ban. Eine ordentliche Storyline ist hier nicht von nöten und würde fast schon stören. Denn dadurch das man sich mit dieser nicht beschäftigen muss, kann man sich auf das visuelle und auch schauspielerische konzentrieren. Beides ist einfach der Hammer. Die Dialoge zwischen den beiden sind einfach der absolute Wahnsinn.

    Fazit: Dafür das nichts passiert passiert verdammt viel. Absolut sehenswert. Empfehlung: Keinen gescheiten Fernseher und ne anständige Anlage daheim? Film nur in schlechter Quali am Start? FINGER WEG!

    Genre: 10/10
    Gesamt: 9/10
     
  19. 7. April 2014
    AW: GRAVITY (SciFi Thriller) - Sandra Bullock, George Clooney

    Natürlich war der Gesamtbackround sehr gut, und der ein oder andere Oscar hat sich der Film auch verdient. Nichtsdestotrotz besteht meiner Meinung nach eine Ambivalenz zwischen Story und Umsetzung.

    Umsetzung natürlich überragend, Story eher nicht. Fazit gebe ich daher nicht.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.