Graz: Aus Langeweile spannten zwei 14-Jährige ein Drahtseil über Straße

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 29. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2005
    Link:

    Wie SSN berichtet, ist in Graz ein Autofahrer in der Nacht zum 21. Oktober in eine Drahtseilfalle getappt. Ein Drahtseil war quer über die Straße gespannt. Der Autofahrer erreichte die Falle erst kurz bevor zwei Mopedfahrer die Stelle passierten.
    Nun hat die Polizei die Täter festgenommen. Zwei 14-Jährige gestanden die Tat. Zudem gaben sie zu, dass sie auch Nagelbretter ausgelegt und auf ein Wohnhaus geschossen hatten. Als Grund nannten die beiden Langeweile.


    Edit by zwa3hnn:
    Link korrigiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2005
    Damals haben wir noch als wir lange weile hatten Fußball gespielt oder verstecken ! Aber heute werden die kleinen Kiddis zu Terroristen wenn sie nichts zu tun haben ^^ , wie die Welt sich so verändert ...
     
  4. #3 31. Oktober 2005
    kleine terroristen . muhahaah

    die sollten echt mal in ihrer langweile bissle jobben gehen und ihr taschengeld verbessern statt die leute zu terroriesieren =)
     
  5. #4 31. Oktober 2005
    Wie kann man denn auf solche Ideen kommen nur weil einem langweilig ist?

    Wollen die mal Terroristen werden und üben schon dafür oder was wollten sie sich damit beweisen
    Die gehören in psychiatrische Behandlung, am besten gleich für mehrere Jahre
     
  6. #5 31. Oktober 2005
    krass!
    irgendwann fangen auch schon die kinder aus langeweile mit kriegen an^^

    kranke welt!
     
  7. #6 31. Oktober 2005
    nich nur krank sonner auch arme welt wenn sich die kiddies schon so langweilen und nischt besseres zu tun haben als sonne Scheiße zu bauen echt dumm!!

    mfg Metalgore
     
  8. #7 31. Oktober 2005
    Hmm das is ja ma echt krass... ich mein wir baun auch scheise aber gleich sowas... muss ja net sein und dann noch aus langeweile?!?!


    mfg
    DoPelkeKs :baby:
     
  9. #8 31. Oktober 2005
    Die 2 sollten sich lieber einen runterholen, als so eine Scheisse bauen! .lol. Das ist ja nicht menschlich, was sie da machen!
     
  10. #9 31. Oktober 2005
    1. Auf ein Wohnhaus schießen?
    2. Ein Drahtseil über die Straße spannen?
    3. Nagelbretter auf die Straße legen?

    ..
     
  11. #10 31. Oktober 2005
    man man man

    wie doof muss man sein? ich bin selbts 14 und komm nie auf solche blöde Ideen. Ich häng´ lieber hier rum^^

    aber da kann man nur den kopf schütteln

    Mfg Kiwi
     
  12. #11 31. Oktober 2005
    Überlegt euch mal wenn es die beiden Mopedfahrer erwischt hätte. Mein Gott sind die krank.
     
  13. #12 31. Oktober 2005
    Oh man echt kranke Sache, haben die nichts anderes zu tun? Da hätte sonst was passieren können.
     
  14. #13 31. Oktober 2005
    schon ziemlich krank sowas aus langeweile zu tun .. was da alles passieren kann besonders wenn motorradfahrer da lang gefahren wären .. und dann noch aufn wohnhaus schießen? sind die total verblödet? :eek:
     
  15. #14 31. Oktober 2005
    wenn denen so langweilig war hätten sie ja schlafen gehen können oder sowas.. was können andere dafür wenn jm langweilig ist?? dumm sowas und so ziehen wiedermal ein paar dumme die ganze jugend in den dreck
     
  16. #15 31. Oktober 2005
    LoL, also als erstes musste ich wirklich lachen... aus Langeweile ^^
    Wie dumm kann man sein?!
     
  17. #16 31. Oktober 2005
    voll übel ey und das mit 14, was machen die wohl wenn sie mit 20
    arbeitslos sind und dann langeweile haben?
     
  18. #17 31. Oktober 2005
    lol wie dumm kann man sein aus langweile macht man doch net son scheiß ^^"
     
  19. #18 31. Oktober 2005
    #

    Die Typen sind auch krank. Sehr sogar! Meine Güte
     
  20. #19 31. Oktober 2005
    oh man die sind ja richtig krank omg .. aus langweile sowas^^
     
  21. #20 31. Oktober 2005
    Wie am ***** kann man sein=!? AUS LANGEWEILE?
     
  22. #21 31. Oktober 2005
    glaube den beiden fehlt eideutig was im kopf!!
    kann man den so dumm sein das man sich keine gedanken über folgen macht???

    wegen mir sollten sie solche leute ruhig auch mal richtig bestrafen ich meine die sind zwar 14 aber das ändert an der tatsache nichts das dies schlimm hätte ausgehen können!

    mfg Spy
     
  23. #22 31. Oktober 2005
    ey die sin decht crazy!!!und dass alles "nur aus langeweile"!!!was soll denn aus den mal werden???
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...