Green Zone (Matt Damon)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 4. November 2009 .

  1. 21. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    mir hat er auch gut gefallen, auch wenn er nicht "die bombe" war, die man vielleicht erwartet hat.

    wer die handschrift des bourne-machers nicht erkennt, ist selber schuld
    "das schwein trifft sich mit ..., holt ihn euch"

    ich habe irgendwo als fazit zum film gelesen "jason bourne hat sich im irak verirrt",
    trifft voll und ganz zu, jedenfalls ab dem zeitpunkt, wo er sich von seiner urpsprünglichen einheit/mission loslöst.
     
  2. 21. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    Hab den Film gestern auch angeschaut.
    Find fürs Kino ist er nicht geschaffen..
    Eher ein Sonntagsfilm.
    War aber recht interessant die Story , aber man konnte sie leicht durschauen,das fand ich bisschen langweilig..
    daher 6/10
     
  3. 21. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    werd ihn mir jetzt dann gleich anschauen laut dem trailer sieht er ned schlecht aus

    sah aber nach bissehen zu wenig geballere aus.
     
  4. 22. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    sehe dass genau so. dieser film ist kein actionfilm im sinne von windtalkers oder anderen kriegsfilmen. es geht darum auch mal sachen wie den Irakkrieg zu hinterfragen. fand den film jetzt nicht übermäßig bombe, aber schon auf jedenfall sehenswert & gut.

    auf einer skala von 1 bis 10 würde ich ihm eine 7 geben. mankro war, dass der spannungsbogen doch recht flach verläuft, auch wenn die story gut ist und matt damon die richtige rolle gut spielt
     
  5. 23. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    hab ihn auch gestern gesehen und wirklich beeindruckt war ich jetzt nicht.
    Ist schon spannend irgendwo aber er hat mich jetzt nicht von den socken gehauen, ist jetzt kein MUSS
     
  6. 23. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    Hab ihn auch gesehn, nicht schlecht aber irgendwie auch nichts besonderes....
     
  7. 23. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    nach 30 min ausgemacht den Film.. kann man echt nicht weiter empfehlen.. aber vllt war ich von vorne rein contra eingestellt, da ich matt damon nicht leiden kann^^
     
  8. 24. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    film muss ziemlich gut sein, nach allem was ich gelesen habe.
    ich werde mir den auf jeden fall anschauen, mit der schauapielerbesetztung bin ich auch zufrieden, wird bestimmt gut.
     
  9. 24. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    hört sich ganz gut an der film.

    werde ihn mir auf jeden fall mal anschaun.

    finde die filme mit matt damon eigentlich alle nicht schlecht
     
  10. 25. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    Hab den Film gesehen, hat mir ganz gut gefallen.
    Würde 6/10 Punkten geben.
     
  11. 25. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    nachdem ich die bourne-reihe extrem gefeiert habe, werde ich am wochenende ins kino gehen und mir green zone reinziehen. hoffe auf einen weitern, guten matt damon film, der trailer sieht ja schonmal geil aus!
     
  12. 25. März 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    will auch ins kino.denke der kann nur gut werden.wie man finden kann das matt damon nicht gut ist, kann ich nicht verstehen.ich meine hat er soviel schrott gedreht?kann mich nicht erinnern.
    gibts ja leider nur in einer beschissenen version immo.also abwarten.kino weiss ich nicht recht.würde ich gerne erst ein paar meinungen noch lesen.
     
  13. 27. Juni 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    Naja. Solider Polit-Action-Thriller.
    Der Film hat mir im großen und ganzen zugesagt, allerdings hab ich - gerade bei diesem Thema - etwas die tiefe vermisst.
    Action satt bietet der Film ohne wenn und aber, allerdings bleibt mir dabei die Ausarbeitung der Chraktere auf der Strecke. Matt Damon ist einfach... zu sehr der perfekte amerikanische Soldat.
    Als Zeitverschwendung kann man den Film keineswegs bezeichen und es ist definitv für einen gemütlichen Filmeabend geeignet.
    6/10
     
  14. 27. Juni 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    Hatte den Film damals im Kino gesehen ( habe den Thread nie gesehen) und fand den schrecklich langweilig. Im Kino war es auch ziemlich leer, und ich habe rumgelabert weil der mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen hat. :/
     
  15. 28. Juni 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    ich fand den film richtig hammer!
    entweder sind die meisten von euch zu jung für so einen film,sehen ihn mit falschen augen (ala: das war ja n schlechter kriegsfilm) oder ihr habt einfach was anderes erwartet.

    ein top film wie ich finde,sehr zu empfehlen!!
     
  16. 5. Juli 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    Mir hat er auch gefallen. Es muss auch mal Filme geben, in denen Krieg im Vordergrund steht, in denen aber nicht nur drauf los geballert wird. Fand die Geschichte schon recht spannend, teilweise etwas verwirrend, da viele Namen und Person drin vorkommen, die dann doch recht wenig mit der Hupthandlung zu tun haben.
    Nichts destrotrotz macht Damon seine Arbeit wieder richtig. Ich würde den gerne mal in einem Biopic sehen, einfach mal in einer richtigen Charakterrolle, weil sein Potenzial in solchen Filmen einfach nicht ausgereizt wird in meinen Augen.

    Kriegsfilm, in dem es mehr um den Plot, als Geballer geht.
     
  17. 5. Juli 2010
    AW: Green Zone (Matt Damon)

    Ich kann da meinen Vorrednern nur beipflichten.

    Die Story an sich finde ich genial und nicht der 0815 Kriegs/Irak Film. Vielleicht mit nicht so viel Action gespickt aber denoch vom Plot her sehr geil.
    Allein die verschiedenen Charaktere, zum einen den Soldaten(Matt Damon), bei dem es um sein Glauben geht, dass der Krieg die richtige Entscheidung ist.
    Der Informant dem sein Land am Herzen liegt.
    2 Meinungen aus der Regierung, die eine pro Zusammenarbeit mit dem alten Regime und die andere Kontra und auf Vertuschung abgezielt.

    Naja wer an diesem Film langeweile hat, den interessiert vlt. die Materie Irak-Krieg nicht wirklich.
    Es geht hier um die Hintergründe nicht den Kampf an sich.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.