Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 7. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdest du kommen?

  1. Ja klar ^^

    243 Stimme(n)
    74,5%
  2. No wai :O

    83 Stimme(n)
    25,5%
  1. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    lauter so pfennigfuchser hier wenn dann wird ein platz gemietet like rock im park paar zeltchen und ab gehts son treffen wäre doch kein stress und wenn wir alle mit weißen kapuzenmäntel rumlaufen sieht doch toll aus
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    waer schon geil.. wird aber nie passieren.. aber wenn man sich das bild dann mal vorstellt...

    ich bin fuer ne lan xD
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    sag halt mal was genaueres, ich kenn "raid rush" zwar nicht aber n forentreffen wär doch geil XD
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    hmm wird Zeit das die grünen Männchen auch kommen oder was meint Ihr? ?(

    ironie rulez

    PS: Netter FunThread
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    Was geileres als ein gegrilltes Steak und ein Weizen dazu gibts gar nich

    Aber das wird glaub ich kaum vorkommen, das sich Leute aus nem Warez Board zum Grillen treffen^^
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    Ich würde kommen, um Jophiel eins auf's Maul zu hauen

    //Edit: Jophiel hat mir meinen Witz geklaut, dafür verdient er direkt noch ein paar:

    ^^
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    Wenns nicht alzu weit weg ist wär ich auch dabei, mhhh lecker .... also ich fänds geil

    So far...
    Weizenbier
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    gute idee ich kenne rr zwar nicht aber wenner inner nähe wohnt wieso nicht. fördert die community so ein grill abend^^ in echt getroffen habe ich immerhin schon 8 leute (alles kumpels) und 2 weiter hab ich im chat.
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    xD

    Würd ich auch machen wollen... Forentreffen wäre schon mal geil aber ich glaub da würden die grünen/bald blauen auch kommen und dann wärs nicht mehr so geil...

    treff fast jeder tag 3-4 leute ausm rr aber kenn ich schon vor rr xD aber hab mit einigen aus meiner region kontakt und wenn ich en auto hab werden wir uns mal sehn denk ich!
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    jo wär sicherlich dabei




    noooooooooooooooooooooooooot! XD
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    das würde dann so wie letztes jahr aussehen

    {bild-down: http://www.festival-markt.de/assets/images/Massen.jpg}


    komme auch
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    das wer die beste Aktion die je nen Board gestartet hätte, aber dir ist klar das da auch massig Cops vertreten sind, also mit den ACABs gibts dann auch noch Stress wa, aber vlt. kann man sich an irgendeinem Platz oder so Treffen! Die Bullen haben ja auch nicht wirklich was in der Hand!
     
  13. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    Klar würd ich kommen
    Er Wohnt in meiner nachbar schaft .. ne raid ? ^^
     
  14. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    wer ist eigentlich dieser LAN?=)

    ich komme auch wenn lan kommt


    mfg allstar
     
  15. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    Ach die grünen Männchen werden doch von der Masse der RRler überrannt
     
  16. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    ich stell mir das voll geil vor, richtig mit Cops, Stress, Leute die sich im Forum angeflamt haben, 1000 Leute mit Lederjacken, ne Bongrunde, die Süchtlinge mit Laptops und dort zocken, der Waldbrand, der Polizeihubschrauber... =) =) =) =) =)

    Cops können RR net Schaden, vlt. wird ja die Armee gerufen!
     
  17. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    fjdn
     
  18. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    gerne doch! alk könnt ihr vergessen, 4/5 des boards sind unter 16 und denn kommen die bullen und alle heulen: " ähähähäh, ich hab doch gar nichts gemacht, ich will zu meiner mama :'-( "
     
  19. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    haha zu geil =)

    wenn mich jemand mitnimmt ich bin dabei =)
     
  20. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    ich mach ausweis kontrolle
     
  21. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    Sehr geil, wenigstens weißt du es =) =)

    Also wieso nicht? xD
    Son geiles Steak und wenn was zu gucken dabei ist
    Also ich seh nich aus wien Freak oder nen Opfer, von dem aus einer weniger

    Kann man ja auch einladen, wieso nicht? =)
     
  22. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    ey.
    wer sich mit der zarten anlegt, verändert nicht die_zarte.
    die_zarte - verändert dich!
     
  23. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    Falls raidrush keine Lust hat, könnten wir ja das Ganze auch bei mir machen, solang jeder seinen eigenen Dreck nachher wegräumt.

    @Jophiel
    Wennst willst oute ich mich halt als Jophiel und ich bekomm die 10 Fäuste ins Gesicht, solang ich weis, dass ich mit meiner Aktion wen anderen "gerettet" hab, ist mir das egal.


    Ich würd das Treffen an einem bisschen abgelegenen Ort organisieren, dort alles mit Webcams ausstatten und dann soll KEINER kommen. Mal schaun ob paar grüne Männer auftauchen. Ein Versuch wäre es wert!
     
  24. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    schon wieder grillen?haben wir schon letzte woche mit raid gemacht. können wir nicht was anderes machen?
     
  25. 10. Juni 2008
    AW: Grillen bei raid-rush - Wie wärs?

    dein gesicht kenn ich eh schon

    btw:

    wäre mal ne korrekte sache, allerdings wird es nie eine geben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.