Grims Ping für Unix-Systeme

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Eros, 19. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2005
    Hi.

    Da hier eine Coder-Section angesiedelt ist, wollte ich fragen, wie es wäre, wenn jemand mal das schöne Programm "Grims Ping" für Unix-Systeme coden würde.
    Sicherlich gibt es auch Unix-Alternativen wie nmap oder nessus, jedoch sind die bei Weitem nicht so gut wie Grims.

    Jetzt zur Frage: Grims Ping gibt es ja schon seit Jahren. Ist es denn so schwer es für Linux umzuprogrammieren?

    Antworten und Statements wären nett :)

    Greetz
    Eros
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Oktober 2005
    Du meinst, das Programm fuer Linux porten? Das geht nur mit dem Sourcecode und ich nehme an, den hast du nicht
     
  4. #3 20. Oktober 2005
    Den habe ich tatsächlich nicht. Kann man den nicht irgendwie auslesen?
     
  5. #4 20. Oktober 2005
    gibt sicherlich unix programme die das selbe können, vllt mal googlen!
     
  6. #5 20. Oktober 2005
    Geht glaub ich nicht, ohne den Code komplett umzuschreiben.

    dAS ganze is nämlich in VisualBasic geschrieben., und das läuft nur auf Windows.
     
  7. #6 20. Oktober 2005
    müsste machbar sein. Ein Bashscript, das auf nmap und ftp aufbaut. Halt ohne GUI, rein textbasieren mit parametern.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grims Ping Unix
  1. Grims Ping - No Timeout

    Silthus , 9. Oktober 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474
  2. IP Liste für GrimsPing

    Ein rotes Auto , 18. September 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    820
  4. Grims Ping - Welche Ip-Range?

    Konne , 22. Januar 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.473
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513