Grims Ping für Unix-Systeme

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Eros, 19. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. #1 19. Oktober 2005
    Hi.

    Da hier eine Coder-Section angesiedelt ist, wollte ich fragen, wie es wäre, wenn jemand mal das schöne Programm "Grims Ping" für Unix-Systeme coden würde.
    Sicherlich gibt es auch Unix-Alternativen wie nmap oder nessus, jedoch sind die bei Weitem nicht so gut wie Grims.

    Jetzt zur Frage: Grims Ping gibt es ja schon seit Jahren. Ist es denn so schwer es für Linux umzuprogrammieren?

    Antworten und Statements wären nett

    Greetz
    Eros
     
  2. #2 19. Oktober 2005
    Du meinst, das Programm fuer Linux porten? Das geht nur mit dem Sourcecode und ich nehme an, den hast du nicht
     
  3. #3 20. Oktober 2005
    Den habe ich tatsächlich nicht. Kann man den nicht irgendwie auslesen?
     
  4. #4 20. Oktober 2005
    gibt sicherlich unix programme die das selbe können, vllt mal googlen!
     
  5. #5 20. Oktober 2005
    Geht glaub ich nicht, ohne den Code komplett umzuschreiben.

    dAS ganze is nämlich in VisualBasic geschrieben., und das läuft nur auf Windows.
     
  6. #6 20. Oktober 2005
    müsste machbar sein. Ein Bashscript, das auf nmap und ftp aufbaut. Halt ohne GUI, rein textbasieren mit parametern.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Grims Ping Unix

  1. Grims Ping - No Timeout
    Silthus, 9. Oktober 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    612
  2. IP Liste für GrimsPing
    Ein rotes Auto, 18. September 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    744
  3. Grimsping auf IpListe ansetzen schlägt fehl
    Lysop, 22. März 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    930
  4. Grims Ping - Welche Ip-Range?
    Konne, 22. Januar 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.673
  5. Frage zu Grims Ping Fxp Statusmeldungen
    P4iN, 4. Januar 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    635