Grims Ping - Internet geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Eros, 4. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2005
    Servus,

    wenn ich Grims Ping laufen lasse, kann ich nicht mehr surfen, auch wenn ich wenige Threads (20-40) einstelle.
    Woran kann das liegen?
    Gibts es Alternativen zu Grims Ping?

    Greetz
    Eros
     
  2. 4. Oktober 2005
    Hast du WinXP SP2 ??

    Wenn ja, hast du das Verbindungs-Limit gepatcht ?
     
  3. 4. Oktober 2005
    Nicht das ich wüsste. Wie patcht man das?

    BTW: Ich hab n Router und an dem hängen noch 3 Rechner.
     
  4. 4. Oktober 2005
    Mit "XP-Antispy" kannst du das Verbindungslimit patchen. Bei SP2 ist das Verbindungslimit, standardmäßig auf 10 gesetzt !
     
  5. 4. Oktober 2005
    Alles klar. Habs gepatcht. Jetzt noch n Neustart und nochmal versuchen
    Danke für den Tipp.
     
  6. 4. Oktober 2005
    Wenn nicht versuchs mal mit cfosspeed.... Hat bei mir Wunder bewirkt (vorher konnt ich mit 10 eingestellten Threads nicht mehr ins Netz, jetzt mit 150 ohne Probleme) :]

    mfg, eurox...
     
  7. 4. Oktober 2005
    Alles klar. Jetzt gehts voll ab ohne Scannen. Mit Scannen gehts insgesamt viel besser.
    10er für euch gehen freilich raus

    Danke nochmal.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.