#1 14. Juli 2007 schaut es an ist schon irgenwo lustig *lach* =) =) =) =) =) =) =) http://www.uniquepeek.com/viewpage.php?page_id=740 Have fun + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2007 AW: Grins auch nicht schlecht *lach* lol, zu hart, mir is aber des allergleiche passiert voll wichtig gemacht und dann vorfahrt missachtet und voll gegen nen vw transporter geballert, aber nichts passiert nur roller im *****. + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Juli 2007 AW: Grins auch nicht schlecht *lach* Drückt immer so auf die Stelle nach der mitte( 30. sek.)...echt krass wie sich das anhört... xD Desto öfters man sich das anhört desto geiler : P + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Juli 2007 AW: Grins auch nicht schlecht *lach* Das is ja ma geil bw is für dich auf jeden drin muhahah wie funny + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Juli 2007 AW: Grins auch nicht schlecht *lach* wie sie meint sie könnts ahahahahah + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Juli 2007 AW: Grins auch nicht schlecht *lach* LOL des klingt wie son bär der brummt wenn mern hochhebt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Juli 2007 AW: Grins auch nicht schlecht *lach* Lol, dazu sag ich nur selber Schuld. + Multi-Zitat Zitieren