#1 2. September 2007 Ich möchte grade im Photoshop CS3 einen Kopf auf eine Person setzen. ICh hab jez den Kopf gut ausgeschnitten und hab jez 2 Ebenen. Wie kann ich jez die Größe vom Kopf ändern? ICh finde einfach den Button dafür nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. September 2007 AW: Größe ändern im Photoshop Einfach Strg+T Drücken und frei skalieren + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. September 2007 AW: Größe ändern im Photoshop auswahlrechteck(elipse) wählen> kopf markieren>rechtsklick >frei transformieren (strg+t) greetz butzek2 + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. September 2007 AW: Größe ändern im Photoshop Kleiner Tip: Stell den Kopf vorher auf etwa 50% Sichtbarkeit, dann erkennt du besser, wies mit dem Augen usw passt. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. September 2007 AW: Größe ändern im Photoshop ja eigentlich steht schon alles da aber eines fehlt noch nachdem du strg-t gedrückt hast musst du unbedint in der oberen leiste auf das kleine schloss drücken um die proportionen der kantenlängen nicht zu verfälschen nochn kleinen tipp nachdem du das draufgesezt hast radiere die ränder des bildes auf dem der kopf ist mit einem weichen pinsel greez EmS + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. September 2007 AW: Größe ändern im Photoshop Beim Skallieren reicht auch das Drücken der Shifttaste um proportional zu skallieren und das radieren mit weicher Pinselspitze - naja dazu sag ich mal nichts + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. September 2007 AW: Größe ändern im Photoshop soche comments kannsd du ruhig lassen - wenn du so toll bist warum hast du ihm dass dann nicht gleich geschrieben habe schon genügend noob works gesehen die die proportionen verhaun ham deshalb fand ich den tipp angebracht erst denken dann schreiben die pinselspitze sollte logischwerweise gross genug sein damit ein vernünftiger verlauf entsteht das radieren solltest du mit grosser vorsicht machen also den radierer net zu stark einstellen 20% in etwa und dann die ränder n bissl beseitigen (wenn du den kopf noch nicht komplett ausgeschnitten hast) greez EmS + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. September 2007 AW: Größe ändern im Photoshop Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen! Denn wer mit solch schwammigen Tips um die Ecke kommt, die nicht mal zur Frage standen, der sollte nicht mit Steinen werfen, wenn er im Glashaus sitzt. + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. September 2007 AW: Größe ändern im Photoshop lol suchst du streit xD ich wollte ihm nur helfen ... mann komm ma wieder runter ich denke das thema is eigentlich komplett und kann geclosed werden die frage wurde ja mehr als ausführlich beantwortet + Multi-Zitat Zitieren