größe der C partition ändern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peRRy, 11. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2006
    hey leute...
    kann mir einer sagen wie ich die windows partition vergrößern kann, ohne alles formatieren und neuinstallieren zu muessen?
    habe gehört es gibt tools dafuer..kennt ihr solche? wie funktionieren die?
     
  2. 11. November 2006
    AW: größe der C partition ändern

    Ein Progi um so etwas zu machen wäre z.B. Acronis True Image!!

    Guck mal hier da wird soetwas erklärt: Formatieren/Partitionieren - WIE? - Forum - CHIP Online
     
  3. 11. November 2006
    AW: größe der C partition ändern

    Du könntest auch einfach PARTITION MAGIC benutzen...
    Hab damit schon soeiniges an meiner Festplatte gemacht... Alles super...
    Musst dir halt nur Zeit lassen und locker anne Sache gehn^^
     
  4. 11. November 2006
    AW: größe der C partition ändern

    Hm also Partition Magic hat mir meine ganze Platte zerschossen. Wenn du wichtige Daten auf der Platte hast, die du ändern willst, bzw. auf der, von der du Platz wegnehmen willst, solltest du die dringend vorher irgendwoanders sichern. Ansonsten ist der Großteils auch mit Recovery-Tools nicht mehr zu retten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.