Größe der Registrierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Birka, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    Hey

    ich habe gerade mal meine Registrierung exportiert und dabei festgestellt da sie stolze (leider) 64,8 mb groß ist. Ist das eigentlich normal für WinXP oder sollte man sie mal durchforsten nach Leic******len...

    Ciao
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2006
    Hmm, das is Glaube ich etwas ungesund...bin leider nicht zuhause, sonst würde ich mal meine exportieren!

    Am besten zu besorgst dir TuneUpUtilies 2006 und startest mal nen Registry Cleaner!

    mfg
     
  4. #3 23. Januar 2006
    Meine ist exportiert ca. 43 MB gross.

    Allerdings wurde Windows erst vor wenigen Tagen neu installiert, weshalb sich noch nicht allzu viel Müll angesammelt haben dürfte.

    Es ist also gut möglich dass sie 65 MB gross wird, wenn noch einige Games und Programme dazukommen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...