Größe von Bitburger-Bierkästen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von irrerelb, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2006
    Hey ihrs,

    habe da eine etwas ungewöhnliche Frage, aber kann mir jemand bitte möglichst genau die Maße von den Bitburger-Bierkästen posten? Also von den Stubbi´s (0,33 Liter) und den 0,5er-Pullen.
    Wollte nämlich einen PC in so einen Kasten bauen und kann ja um halb neun abends schlecht innen Supermarkt fahren und das ausmessen ^^
    Danke schonmal!
    10er ist drinne!!

    greez irrerelb
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
  4. #3 3. August 2006
    Okay, dankeschön, das ist schonmal sehr hilfreich!!
    Werde mich da mal durchackern ^^
    Mache dann hier mal zu, wenn noch ne Frage ist, mach ich wieder auf...
    10er haste ;)

    greez irrerelb
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...