Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von t0bY, 19. August 2007 .

?

Stört euch ein Größenunterschied zwischen "liebenden"

  1. ja, wenns mehr als 5 cm ist

    7 Stimme(n)
    6,8%
  2. ja,wenns mehr als 20 cm ist

    27 Stimme(n)
    26,2%
  3. mir ist der Größenunterschied vollkommend egal

    37 Stimme(n)
    35,9%
  4. who cares?

    32 Stimme(n)
    31,1%
  1. 19. August 2007
    Hi Liebe RR-Gemeinde,
    und vorab will ich schon klarstellen,dass für manche diese gleich gestellt werdende Frage vll vollkommend unnötig erscheint,da die Liebe ja keine Grenzen hat und joa, man ja auch Menschen lieben kann, die 20 jahre älter sind oder änliches

    Also mein Spezielles Problem ist,dass ich ein sehr hübsches "kleines" Mädchen in Aussicht habe,die 2 Jahre jünger ist als ich und ca. 26 cm kleiner ist....
    ....mich stört zwar nicht wirklich der doch starke Größenunterschied, aber vll könnte man dadurch dumme Kommentaren von irgendwelchen Spasten ernten...Nicht das mich das sooo weiter stören würde, aber ich würde gerne mal erfahren, ob ihr ähnliche Beziehungen mit einem großen Größenunterschied führt oder selbst irgendwelche Erfahrungen gemacht habt

    Danke für eure Posts im voraus..

    MFG t0bY​
     
  2. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    bezüglich des alters:

    kommt draufan wie alt du bist, je älter du bist desto geringfügiger wirkt sich der altersunterschied auf euere beziehung aus

    bezüglich der größe:

    also meine freundin ist recht groß (1,77) daher kann ich mich nicht genau in deine lage versetzten;

    Aber nur damit du gewarnt bist, spassten gibt es immer und diese finden immer was zum auf dir/ihr herum hacken der grund dafür ist nicht an letzter stelle neid ^^

    also ist die größe deiner freundin unwichtig!

    daher mach dir keinen kopf liebe den den du liebst

    viel glück!

    teNTy^
     
  3. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Wäre mir persönlich total egal. Ich meine zwischen einem 1,80m großem Typen und einer 1,60m kleinen Dame liegt ja nich soo viel unterschied, es is eher normal. Ich bin 185cm groß und selbst wenn meine Freundin 150cm groß wär würde es mich nicht stören.

    Andersrum hätte ich vielleicht schon ein Problem damit ^^ Wenn ich 170cm groß wäre und meine Freundin 190cm... naja darüber muss ich mir aber keine gedanken machen

    Ich sag dir nur soviel: Scheiss doch drauf! Wie tenty schon gesagt hat, diese spassten haben immer was zu nörgeln also lass es an dir vorbeigehen
     
  4. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    also mich persönlich stört ein Größenunterschied absolut nicht.
    eher im Gegenteil, bisher hatte ich nur kleinere freundinnen, und es bringt einige vorteile mit sich.

    Außerdem sind kleine und zierliche Frauen viel leichter zu handeln, und der in unseren genen verankerte Beschützerinstinkt kommt durch
     
  5. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    nun ich finde es eig. egal wie groß die Freundin ist.. meine ist 4 cm. kleiner als ich ( 1,76 ) und 2 1/2 Jahre jünger als ich.. mich stört das überhaupt nicht, und meine Freunde etc. finden das auch nicht schlimm. Wenn man sich liebt ist es egal wie groß der Partner ist.. so meine Meinung
     
  6. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    kann es doch einem scheiß egal sein, solange die freundin nicht größer als du selbst bist...
     
  7. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    ich habs zwar nicht erlebt aber ein kollege ist mit ner 15 jährigen zusammen er ist 20 :x naja es scheint ja wohl das sie im kopf nicht so jung ist. der größenunterschied ist auch sicher 15 cm aber wayne er liebt sie halt
     
  8. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Also bezüglich der Größe hät ich nich so das Problem mit,nur es sollte jetzt nich son laufender Meter sein und ich fast das doppelte,deshalb hab ich auch 2. angekreuzt...
    Ansonsten spielt die Größe doch eigentlich nicht sone große rolle,da finde ich den Altersunterschied schon wesentlich bedeutsamer...
    Meistens sind ja die Mädl's eh kleiner als man selbst und von daher bin ich das auch garnich anders gewohnt

    mfg slider
     
  9. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Also ich mache mir nicht so viel aus der Größe des Partners außer wenn es wirklich krass ist.
    Also wenn der Partner über 20 cm größer ode rkleiner ist wird das shcon schwierig.
     
  10. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    hi
    also die frage ist ja sehr 2Ddeutig

    aber mir wäre er egal ob sie nun 50cm größer oder kleiner ist als ich
     
  11. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    mehr als 20 cm is schon schlimmm... aber generell muss sie kleiner sein...
     
  12. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Mir kommt es nicht auf die Körpergrösse drauf an. Wenn ich eine Frau liebe, dann liebe ich so wie sie ist und Akzeptiere das auch.
     
  13. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    also wenn die Frau kleiner ist finde ich ist normal ist ja auch oftmals so!! Aber wenn der Mann kleiner ist als die Frau finde ich sieht das ziemlich komisch aus.. Aber auch jetz nich 5cm aber wenn die frau 190 is und der kerl 170 sieht das merkwürdig aus! Aber wenn ich eine frau liebe lass ich mich da nich von der größe abschrecken!
     
  14. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    also ich denke, wenn man seinen Partner liebt, ist die Größe zweitrangig
    Meine Freundin ist auch kleiner als ich (ca ~17cm), aber das spielt überhaupt keine Rolle.
    Und wenn man drauf hören bzw sich Gedanken dadrüber machen würde, was andere sagen,
    dann sollte man mal grundlegend über sein Leben nachdenken....Scheiß drauf was andere sagen
     
  15. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Also ich bin ziemlich klein gewachsen, hatte sogar mal ne freundin die war 5-10 cm größer als ich!
    Viele haben gesagt wir wären doch ein süßes paar! xD
    meine jetzige freundin ist fast genau so groß wie ich, bissel kleiner!
    Ich würde mich freun wenn ich 10-15 cm größer als sie wär, kommt doch irgendwie viel cooler, als beschützer und so^^
     
  16. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Ich denke mal, der größenunterschied in einer Beziehung sollte keine große Rolle spielen.
    Solange der Mann 20cm größer ist und nicht umgekehrt, würde ich nicht einmal im Traum darüber lachen oder einen dummen Spruch deswegen ablassen.
    Mein Bruder z.B. ist um die 1.84m groß und hat eine Freundin, die ihm gerade mal bis zur Brust geht.
    Okay ein komisches Bild ist es vllt doch im ersten Moment, aber nichts ungewöhnliches.

    Also werd Glücklich
    Nur die Liebe zählt

    MFG mossy
     
  17. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Diese 2 Jahre denke ich sind egal^^

    Udn wegen der Größe naja...kannste eh nix gegen machen und mir ist es eig. auch egal. Ok wenn sie 2 Köfpe größer ist, ist das ziemlich beschissen. Wenn sie aber kleiner ist find ich das sogar besser. Sieht einfach süßer aus wenn sie kleiner ist, als das sie riesig ist^^
     
  18. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    lol ich bin 1.84 und meine freundin 1.70 .... off
     
  19. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Naja, es kommt für mich darauf an. Ich bin etwas größer als meine Freundin, bin aber generell groß gewachsen und sie auch eher. Aber wenn sie größer wäre als ich, würde es mich schon stören, wobei echte Liebe natürlich über solchen Sachen steht!
     
  20. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Also mir persönlich ist das wurst ob die kleiner oder größer ist es muss zusammen passen von innen heraus so sehe ich das
     
  21. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Da hast du es noch gut ich bin auch 1.85 und meine freundin ein Jahr älter schon volljährig und nur 1.57 groß
     
  22. 19. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Lol also ich weiß ja nicht was du für freunde hast, aber warum sollte man dazu was erzählen?

    ist doch eigentlich völlig egal was die anderen über dich denken

    hatte auch mal eine freundin, die ca. 10 cm kleiner war, war aber auch nicht grad so schlimm.

    die größe ist nicht das entscheidene finde ich.

    mfg
     
  23. 21. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Also eigenbtlcih finde ich es nciht schlimm aber ich finde es sieht schon sehr komísch aus wenn da so ne tusse fast 20 cm größer ist ^^ also ich würde es komiosch finden wenn meine Freundinn größer ist als ich..... aber wenn man ne person liebt müsste sowas gar kein problem darstellen!
    UNd wenn der Junge größer ist sehe ich da gar kein problem weil das ganz normal ist.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  24. 21. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    IM prinzip is mir egal um wie viel meine freundin kleiner ist...
    aber das ist es ja kleiner muss sie sein alles andere ist mir egal......
     
  25. 21. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    mir ist das vollkommen wurst haptsache es sind nicht 3 meter ^^ (was wohl kaum der fall ist)
    :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.