Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von t0bY, 19. August 2007 .

?

Stört euch ein Größenunterschied zwischen "liebenden"

  1. ja, wenns mehr als 5 cm ist

    7 Stimme(n)
    6,8%
  2. ja,wenns mehr als 20 cm ist

    27 Stimme(n)
    26,2%
  3. mir ist der Größenunterschied vollkommend egal

    37 Stimme(n)
    35,9%
  4. who cares?

    32 Stimme(n)
    31,1%
  1. 21. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    ich find, wenn der weibliche partner kleiner is, macht das garnix
    größer find ich nich so passend...
    das is allerdings meine meinung, wie ich sie für mich hab
    wen's nich stört, dass seine perle größer is, bittesehr...da bin ich der letzte, der da nen spruch drückt oder so
    für mich wär das aber nix...aber darum geht's ja auch nich^^
    ...und wenn deine auserwählte 26 cm kleiner is als du, wayne?! ich find das voll okay
    mfg benn
     
  2. 21. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Naja ehrlich gesagt Who Cares ?! Meine Freundin ist schon nen Kopf kleiner als ich aber das ist auch gut so. Schlieslich sollte der Mann größer sein als die Frau damit die Frau sich an jemandem festhalten kann. Und auserdem finde ich den Sex dann auch besser wenn die Frau kleiner ist, dann kann man viel geiler ackern
     
  3. 22. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Also meiner meinung nach völlig egal...aber nur wenn ich jetz von dem prinzip ausgehen das ich als Mann der größere bin...
    fänds schon wenn meine Freundin voll der Schrank is und ich voll der Zwerg...kommt nich so gut glaub ich
     
  4. 22. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Mir ist das wurscht. Bin selber nen Kopf größer als meine Freundin und mich stört das überhaupt nicht. Sie meckert zwar manchma rum von wegen "öööh, du bist so groß", aber das meint sie auch nicht wirklich ernst
     
  5. 22. August 2007
    AW: Größenunterschied zwischen Partnern entscheidend?

    Wieso? ich bin 1.94, das hieße, meine Freundin müsste mindestens 1.74 groß sein, das ist für eine Frau doch schon recht groß....
    Mir ist die Größe vollkommen egal, beim Alter würde ich allerdings maximal 2 -3 Jahre unterschied sagen, also solange man noch unter 20 ist, später ist ja eh alles egal ;P

    MfG Kl$$s
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.