Größenverhältnisse Wasserhahn-zu-Waschbecken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von J0rd4N, 13. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    qwiß ja net was du fürn altes waschbecken hast...wir haben en neues mit neuem wasserhahn und dort haben wir das prob net, im gästeklo genausowenig...
     
  2. 18. August 2006
    naja weiss ned irgendwie is der wasserhan wirklich gross aber bei uns is au normal höchsten am WC isses etwas komischer aber nungut weiss ja ned so ein kleines waschbecken und grossen wasserhan wer braucht das schon ?
     
  3. 20. August 2006
    wohnt ihr alle in einer altbauwohnung-die neue generation hat große hähne lol
     
  4. 20. August 2006
    Also ich will hier keine mutmaßungen aufstellen, aber das kann ja auch ganz andere Gründe haben.
    1. Den Erfinder oder Ausdenker störte immer die Druckstelle am Rücken wenn er seinen Hintern im Becken gereinigt hat.
    2. Der Ausdenker hat selber einen kleinen Pipihahn und er hat sich beim ins Waschbecken pinkeln inspirieren lassen.
    3. Der Ausdenker wurde von seiner Frau negativ beeinflusst weil Sie auch immer Druckstellen im Rücken hatte wenn Sie von ihrem Mann im Waschbecken genommen wurde.

    Sag ich jetz mal so......
     
  5. 21. August 2006
    wie kommt man auf solche ideen ramsys? ^^

    warum altbauten? ich mein speziell in restaurants, schulen, bueros, etc .. das faelt einem doch auf, oder seid ihr rund um die uhr nur zu hause mit euren grossen haehnen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.