Größeres Rapidshare Update am Montag

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 24. September 2010 .

  1. 29. September 2010
    RAPID UNTER DRUCK SETZEN

    Hallo Leute,
    Ich habe eine Idee um etwas Druck auf Rapid auszuüben, benötige aber eine Absegnung durch einen Jus-Studenten oder Anwalt ^^

    Heisst: alle noch gültigen Prepaidkarten einlösen ->Rapids.
    Danach Email an Support: "Ich möchte aufgrund der neuen Änderung zurücktreten und bitte Sie meine Kosten anteilig (am neuen Tarif??) zurückzuerstatten."

    danach wechsel zu netload oder ochload ^^


    nun mal dazu was dies für Rapid bedeutet:
    1. Userabgang ->"Wayne"
    2. Liquiditäts-verlust durch Rückzahlung -> "nicht ganz so wayne" ;-)
    3. VERLUST -> "wohl gar net wayne" ^^ <-> Man bedenke dass durch die vielen Rapids die aufn markt geschwämmt wurden, nicht für alle Rapids gleich viel bezahlt wurde, heisst PC-Welt/CB werden kaum den üblichen HEUTIGEN TARIF von 5 euro/500 Rapids bezahlt haben ;-)

    keine Ahnung ob sowas umsetzbar ist, wenn ja müsste man schnell und im grossen Umfang handeln, dann gibts RS schnell nicht mehr ;-)
     
  2. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    aaaaalter

    das neue RS sieht ja mal geil aus
    1a Design :]

    //Uploaden funzt noch nicht so....
    //...ah doch...läuft
     
  3. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    also bei mir funktioniert die RS Seite nicht wirklich.... kann nicht mal meine Einstellungen sehen.
     
  4. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Wollen die mich verarschen?

    Habe wieder zurück geschrieben:
     
  5. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Sieht sehr danach aus.
    Solche Deppen, echt.
     
  6. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Erstmal glaub ich das der Brief an dich creative16 nur allgemein ist, weil die neuen Kunden kennen das System ja nicht!
    Ich war aber schon beim neuen System mit altem Design dabei und man kann in den einstellungen das einstellen ob der automatisch verlängert oder nicht!
     
  7. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Trotzdem ist es ein Witz. Von dem Datum meiner Accounterstellung auf mein Wissen schließen zu wollen, was ich den werten Herren einfach mal unterstelle, zeugt schon von einer Dummdreistigkeit, die mich irgendwie an ein Forum erinnert, auf dem ich angemeldet bin. Wie heißt es noch gleich...hmmm...
     
  8. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    hat es drei Buchstaben und fängt mit M and und hört mit C auf?
     
  9. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag


    Glückwunsch. Hab für 150gig noch bis 5. Oktober zeit xD
    Außerdem wollte ich nicht verlängern. Warum haben sie einfach für mich verlängert!?
    Beschwerde-Mail ging raus. Da geh ich zu ul.
     
  10. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Weil das so eingestellt ist !
     
  11. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Ich habe es eben auch bemerkt und musste erstmal recherchieren was da so abgeht mit preise und so. 5 EURfür 150 GB/30 Tage ist viel viel viel zu viel. Welcher User lädt denn bitte schön 150 GB im Monat. Dann müsste man ja jeden Tag 5 GB ziehen. 30 GB haben in der Älteren Version völlig ausgereicht und wenn nicht, dann hat man sich eben 20 GB dazugekauft für ein paar Rapids. Beschwerde Email ging schon raus. Das lass ich nicht mit mir machen !!!!!
     
  12. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    habe mail an RS geschrieben...

    (ging an RS)
    Mail an RS, mal sehen was kommt

    (kam von RS)
    RS antwort ist da :

    ich weiß nun nicht so recht weiter....:angry:
     
  13. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    naja, recht haben sie.
    Sie hatten halt ihren Grundpreis, habens sehr viel günstiger gemacht und jetzt ist es wieder so teuer wie vorher.
    Wir können uns nur darüber aufregen, dass sie es nicht günstig gelassen haben.

    Ist ne kompetente und richtige Antwort von RS.
    Ich mein klar, die machen das natürlich nicht aus Freundlichkeit, sondern weil es so mehr Geld bringt.
    Dass man aber von RS weggeht, nachdem man bereits vor dem ersten Update lange Zeit Kunde dort war ist (aus oben im Brief genannten Gründen) Schwachsinn.
     
  14. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Haha, die haben Leute im Kundencenter sitzen, die nichtmal wirklich Deutsch schreiben können.
    Najo, das wars. Ich verstehe nicht, was das Problem ist, einfach beide Pakete anzubieten - das kleine, was es bis eben noch gab und das neue für die Vielleecher einfach dazuzupacken..
    byebye RS
     
  15. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    wir alle können es aber auch so sehen:

    150gb in 1 monat für 6 euro.

    das is etwas teurer als ne schachtel kippen. und weniger als ein kinoeintritt.

    ihr gebt ja mehr bei mcdonalds an einem tag aus.

    ein film im laden kaufen ist schon teurer als 6 euro.

    das sollte euch eure sicherheit gegenüber ftp und torrent schon wert sein.

    @Sgt.Sousa: gelle!
     
  16. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    natürlich, allein wenn ihr denkt wieviel ihr schon gesaugt habt und wieviel 1 film kostet oder 1 spiel, da is doch auf die 6 euro geschissen, eigentlich
     
  17. 29. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    gebe einem Menschen 5€ und nehme ihm diese wieder weg, er wird nie wieder so glücklich sein wie davor...
     
  18. 30. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Darum geht es den meisten doch eigentlich gar nicht, sondern dass man alte Punkte nicht weiter benutzen kann.
    Ich habe jetzt noch 200 Punkte auf meinem RS Konto und hätte dafür noch 2 Monate laden können, danach hätte ich eh nicht verlängert weil ichs nicht so wirklich brauche. Trotzdem hab ich im Glauben an insgesamt 4 Monate für 400 Rapids bezahlt und konnte jetzt nur 2 nutzen. DAS ist es was mich und andere aufregt.

    Wenn man für zukünftige Käufe den Preis anzieht meinetwegen, dann steht es immernoch jedem frei weiter bei RS zu bleiben oder sich einen neuen Hoster zu suchen. Aber jeder sollte mit "alten" Rapids auch zu alten Konditionen laden können.
     
  19. 30. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    scheint wohl keine happy hour mehr zu geben, zumindest seh ich nirgends was. in der faq sufu findet der auch nix.

    und jdownloader geht auch noch ned mit dem neuen system....
     
  20. 30. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    hm hab noch sone Prepaid Karte aus der Computerbild von damals, wo man 30 Tage Premium kriegt. Bis vor kurzem hat das Teil einem ja 700 Rapids gegeben, weiss einer wieviel man jetzt da raus holt?
    Sonst denke ich aber die werden noch ein kleineres Paket hinzutun, war ja bei der letzten Umstellung auch, dass die direkt am nächsten Tag die Preise wieder verändert haben bzw. andere Pakete gemacht haben.
     
  21. 30. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    aktivier die karte, dann wissen wirs
     
  22. 30. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Das heisst das wenn du deinen Account nicht verlängerst trotzdem deine 150gig vom vor Monat verbrauchen kannst? Also so versteh ich das? Oder seh ich das falsch?
     
  23. 30. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Nein, dein Traffic verfällt zwar nicht, aber du musst einen aktiven Account haben um ihn nutzen zu können.

    Selbst als viel-Leecher verbrauche ich keine 150GB/Monat, selbst wenn es keine Happy Hour geben würde. Man könnte sich nun überlegen, sich den Account mit einem/zwei Kollegen zu teilen, allerdings hab ich bei sowas gern meinen eigenen Account, wo ich die volle Kontrolle habe.


    Die Umstellung ist nachzuvollziehen, das vorherige Preismodell war einfach zu billig. Hat man ausschließlich in der Happy Hour geladen, so konnte man für 5€ seinen Account fast ein halbes Jahr mit Monatlich 300GB Traffic nutzen.
    Dazu kommt die Abschaffung des Vergütungssystems, was denen wohl am meisten geschadet hat. Man braucht kein Mathe-/Wirtschaftsgenie zu sein, um sich denken zu können, dass RS die Preise nicht lange anbieten kann.


    Ich persönlich werde trotzdem bei RS bleiben udn nach und nach andere Hoster testen. Netload.in ist für mich auf jeden Fall schonmal durchgefallen...
     
  24. 30. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Erneute Antwort:
    Naja, mal schauen, ob sich in nächster Zeit vielleicht wieder etwas zum Besseren wandelt.
     
  25. 30. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    hab mit mit Rapidshare mal ein paar eMails gewechselt

    ICh möchte mal diejenigen sehen, die wirklich 150GB im Monat gesaugt haben, ich werde sie vergeblich suchen


    du kannst die 150GB nur abarbeiten wenn du ein laufenden RapiPro Account hast, das ist ja das fatale.

    Und vergesst bitte nicht euch schon beim Support zu beschweren, dann gibts vllt bald wieder ein gutes Paket.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.