Größeres Rapidshare Update am Montag

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 24. September 2010 .

  1. 30. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    musste unter "einstellungen" direktdownloads auf "ein"setzen, dann funzt das.
     
  2. 30. September 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    SCHWEINEREI!!!!!

    ladet nicht mehr multithread mit jdownloader! der traffic wird euch doppelt abgezogen (ebenso bei dl über ssl-verbindung!!!)

    ich hätte noch bis zum 9.10. zeit über 100 gig zu laden.

    mein traffic-log:
    9 233.88 MB
    11 601.26 MB
    1 246.72 MB
    3 632.39 MB
    38 416.02 MB
    34 815.49 MB

    = 98.945,76mb

    50gig fehlen, außerdem hab ich über happy hour immer geladen! bis auf heute!

    jetzt is mein account also futsch. hab -262 MB Traffic übrig. dabei hätte ich noch 100 gig normal laden können! nur wegen dem multithread in jdownloader is alles weg! säcke ey!

    also macht immer nur 1 thread, sonst seht ihr sehr schnell alt aus.


     
  3. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Also ich hab heute Fifa 11 geladen, 5,6gb, mir wurden genau 5,6gb abgezogen und ich lad mit 3 Parts auf einmal.
     
  4. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    3 parts gleichzeitig? oder mit 3 threads an 1 part gleichzeitig? das ist nen unterschied.

    @topic: auch, wenn das Preismodell wieder ähnlich zu dem vor der ganzen rapid umstellung ist, ist es einfach zu viel. Wenn ich im ersten Monat nur 50GB lade, hab ich im zweiten 250gb WOW. Wollte ich schon immer haben -.-
    Die Rapids und das günstige modell waren der hauptgrund, weshalb ich überhaupt zu rs gekommen bin. wenn se nichts dran ändern, werd ich auch wieder gehen.

    hab auch ne beschwerde mail geschrieben. jetzt kann man nur hoffen, dass sie reagieren
     
  5. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    @bloodyphoenix:
    ich hab bei jdownloader unten die max dls. immer erhöht auf 3-4,
    die max. verbindungen waren immer 1. wo is der unterschied?

    dann dürfte bei mir ja gar keine traffic doppelt abgezogen worden sein?
     
  6. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Nächste geniale Neuigkeit jetzt ergibt bei Rapidshare 1+1=4 oder was Oo diese ganzen Neuigkeiten durch Hintertürchen nicht gerade nice. Jetzt nehmen se das nächste Feature gegenüber anderen Hostern raus :X. Najut bei Rapidshare ist selbst ein Thread sogut wie immer FS.
     
  7. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    dann kann man doch auf rapid free wechseln und die 150 gb halten ewig lange ... oder hab ich was falsch verstanden. und der traffic sammelt sich ja dann eh an


    der neue style gefällt mir recht gut nur die neuen uploadvergütungen lassen auf sich warten
     
  8. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Ne, ich hab 3 Parts parallel geladen, nicht 3x an einem genuckelt.
     
  9. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    wenn du max dls erhöhst, lädt dein jdownloader an mehreren parts gleichzeitig. das sollte kein problem sein

    wenn man max verbindungen erhöht, dann zieht der ein part von verschiedenen stellen gleichzeitig. bei 2 also z.b. 0-50mb und 51-100 mb. dann wird der traffic wohl doppelt abgezogen.
     
  10. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    dann is das komische, dass ich ja gar nichts an den threads gemacht hab. nur an der dl anzahl! trotzdem is mein gesamter über 100gb traffic (den ich nicht verursacht hab wegen happyhour) futsch!
     
  11. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag


    gibts denn die happy hour überhaupt noch? :/
     
  12. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag


    Mach nen Support-Ticket auf, ich habe dieses Problem nicht vondaher ist es irgendwie komisch was bei dir passiert ist. Würde mich aufjedenfall mal beschweren dort !

    Ansonsten was solls RS hat so oft iwelche eingebaut und alle haben nen paar Wochen gefalmed und sind trotzdem dort geblieben. Bin ich froh das ich bei netload.in nen Acc habe


    Btw wer 161 rapids haben will -> PM ich brauch den Scheiss nimmer.
     
  13. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Die Mail kannste vergessen. Dann kommt die blöde Antwort das manche Loader damit nicht umgehen können, fehler verursachen etc.
    Die werden jegliche Schuld von sich abwenden also wird die Mail so gesehen nix bringen. Beschweren is aber immer gut
     
  14. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Hat einer schon mal das ganze mit den Punkten ausgerechnet?
    Also wenn man beim 1. Modell einen 1Jahres Acc gekauft hat wurden die Punkte auf das 2. Modell umgerechnet(99points = 1 Monat). Aber jetzt ist das ganze ja viel teurer geworden. Wurden die Punkte den dann auch verändert?
     
  15. 1. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Nein, das Ganze gilt nur für den Rapid Pro.
     
  16. 2. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag


    Also für ne 1 Monats Prepaid Karte hat man ganze 700Rapids bekommen. Denke mal, bei der Umrechnung von Restlaufzeit > Rapids war das ganze ähnlich und nicht nur mit 99Rapids pro Monat.
    Es war ja nicht nur die Laufzeit an sich relevant, sondern auch das theoretische Datenvolumen nämlich max 150GB pro Monat. Für 99 Rapids haste ja nur 30gb bekommen.
     
  17. 5. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Tja, ich weiß nicht ob das jemandem aufgefallen oder auch hier gepostet wurde. (keine Lust so viele Seiten zu lesen)

    Wenn RapidPro abgelaufen ist, geht auch kein Download mehr! (jDownloader zeigt das auch an! RapidPro exired!)
    Also ist ein aktiver RapidPro ein muss, persönlich finde ich das sowas von beschießen.
    Hab noch 1-2 kleine Prem Acc. die ich jetzt sozusagen löschen kann weil nur noch ~300 Punkte vorhanden sind,
    aber für RapidPro braucht man ja 495 Rapids.

    Hab zwar 1-2 Prem Acc. die genug Punkte haben, aber so finde ich das ein scheiß System!

    Hoffe das ändert RS noch, weil so machen die echt nima lang, bei 99 Punkte System war alles rosig,
    so ist alles dunkel und düster!
     
  18. 5. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag


    Wenn deine kleinen ACC wo du noch 300 Punkte hast und du die nicht mehr brauchst ( löschen kannst du sie nicht ) ,würde ich die Punkte auf einen anderen Premium Acc senden,sonst hast du eh von denen nicht.Punkte kann man auch nur untereinander von und auf laufende Premiums verschenken,ansonsten geht das auch nicht .

    auch hat Rapid den Remote zu anderen Hostern eingeschränkt, u.a. funktioniert der Remote zu Freakshare nicht mehr,die werden nun geblockt.
     
  19. 5. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Was ein Scheiß
    Mir ist heute der Traffic ausgegangen also habe ich um 100gb(kleinstmöglicher schritt) erweitert.
    Und jetzt,ein paar Stunden später sehe ich das ich zusätzlich zum Traffic noch RapidPro verlängern muss..Da soll mal jemand durchblicken.Die hätten einen ja rhuig mal warnen können das der gekaufte Traffic fürn ***** ist wenn man nicht jeden Monat den Account verlängert.
    Jetzt hab ich 250Gb Traffic für einen Monat und noch 483rapids übrig die jetzt verfallen

    Hätt ich das gewusst dann hätt ich doch keine 100gb zusätzlich geholt für 280rapids wenn ich ein paar Stunden später sowieso meinen Account verlängern muss und 150gb bekomme

    Toll,danke an Rapidshare..ich suche mir nen neuen Filehoster..letzte unverschämtheit ist das.
    Vorher hätten meine 1300rapids für nen halbes Jahr gereicht.

    Der letzte Dreck.Das ist jawohl die reinste fliegenfalle.

    Edit:
    Falls mir jemand 12Rapids abgeben könnte wäre das super nett.
    Pls send PM
     
  20. 5. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Hab ich auch oben schon erwähnt,Rapids kann man nur von und auf laufende RapidPro Acc verschenken,also da dein Acc ausgelaufen ist,kann dir auch keiner Rapids schenken,oder du auch verschenken.Verfallen tun die Rapids nicht,deine einzige Möglichkeit wäre jetzt nochmal Rapids zu kaufen,dann deinen Account wieder aktivieren dann würde es wieder mit den Rapids verschenken gehen.

    steht aber auch alles bei Rapid...
     
  21. 5. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Nein
    Ich sag doch das ich gestern RapidPro verlängert habe
    Erst war er noch aktiv aber kein Traffic mehr.also hab ich traffic gekauft.
    nen paar stunden später ist account abgelaufen.den hab ich jetzt auch noch verlängert sodass ich 250gb an traffic diesen Monat habe.
    Aber für den nächsten Monat fehlen mir noch 12rapids
     
  22. 5. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    hab gerade meinen account auf 12 monate verlängert
    jetzt hab ich 1,8 TB Traffic


    fand so wie sie es davor gelöst hatten besser
     
  23. 5. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    dürfte vielleicht der falsche ort sein
    aber hat jemand lust mir 10 rapids zu spendieren?
    die fehlen mir für meinen letzten monat bei rs
     
  24. 7. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    toll mir wurde eben der acc um 20 tage verlängert, 100gb
    und alle rapidppunkte weg,
     
  25. 7. Oktober 2010
    AW: Größeres Rapidshare Update am Montag

    Mir auch. Ist vielleicht die Antwort auf viele Proteste, dass man mit unter 495 Punkten nichts mehr machen kann und das ja vorher nicht wusste.
    Ist zumindest ein relativ fairer Akt, auch wenn ich deshalb rapidshare nicht mehr verlängern werde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.