grösste Warez Szene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von tschibu, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2006
    ganz klar russland und asien!
    dort kriegt man warez an jeder ecke hinterher geschmissen...
    also nach eigenen erfahrungen weiß ich dass es sehr schwer ist "keine" raubkopien zu kaufen
     
  2. 8. Februar 2006
    jo da ist es fast unmöglich originale zu kriegen aber macht ja nix^^

    was für einen bereich ich kenne ist der balkan.
    alles ist da gefaked.ab und zu habe ich das gefühl das es originale garnicht gibt -.-
    ne aber da kriegt man sogar in einkaufshäusern teilweiße kopien zugeschoben.
    wenn man was richtiges haben will muss man schon in die großen städte fahren sonst geht da garnix.

    mfg Soulrunner
     
  3. 8. Februar 2006
    Hmm schwere Frage, aber ich hab da nen Freund aus Amerika und der meint halt, dass die Szene bei ihm (USA/KANADA) sehr groß sein soll, dass sieht man ja auch an den Reals. die sind meistens Dubbed (zumindest Movie mäßig). Also die deutsche Szene ist nicht gerade klein, aber man sollte, natürlich auch nicht die Russen, Polen und vorallem die Chinesen vergessen die sind da auch sehr hart dabei. Ich weiß erhlich nicht, wie man diese Frage klären kann, weiß jez nicht ob irrgendwelche Statistiken geführt werden über warez aber man weiß ja nie ^^

    bb. master80
     
  4. 8. Februar 2006
    Die Spanische find ich groß, weil fast jeder scheiß bei emule auf Spanisch ist.

    Die Asiaten darf man auch nicht unterschätzen, besonders weil es soviele von denen gibt.
     
  5. 8. Februar 2006
    Also meiner meinung nach ! bin ich auch in der meinung das die Amerikanische warez vorne liegt!!!
     
  6. 8. Februar 2006
    Jo! Ich sage auch, dass Asien die größte ist....warscheinlich sogar mit einem rießigen Vorsprung!
    Denn in China z.B. kann man sich bereits eine Glasfaserverkabelung direkt ins Haus zulegen. (seit 2 Jahren oder so ist dies dort bereits möglich gewesen)

    Die Leute leechen/uppen dort echt wie wild...
     
  7. 8. Februar 2006
    Amerikanische Szene liegt eindeutig viel weiter vor xD wenn ich mir das so ansehe die meisten p2p netze sind den amis die ganzen shareproggis ich tippe mal übelst auf Amerikanische Szene
     
  8. 8. Februar 2006
    Genau meine Meinung!!!

    Also die meisten ami warez sites sin ja schon ziemlich groß,aber wie schon gesagt läßt die quali da zu wünschen übrig,hab ich gehört!!!
     
  9. 8. Februar 2006

    kumpel ist in amerika...florida...der kommt da manchmal später an stuff ran als ich und wenn dann ist die qualy sehr miess.....

    mfg
     
  10. 8. Februar 2006
    wir sind hier in deutschland halt einfach die besten was sowas angeht, wir verursachen auch den meisten schaden dadurch
     
  11. 8. Februar 2006
    what ? lol das lass ich jetz ma so stehen

    ich finde auch das die ami scene und die russische die größten sind da die amis und die russen miestens sehr schnell die sachn haben

    auf russischen seiten gibs alles manchma auch deutsche sachn bevor die hier überhaupt jemand gesehn hat ^^
     
  12. 8. Februar 2006
    in amerika wird geleecht wie verrückt also amerikanisch/englisch is so die größte
     
  13. 8. Februar 2006
    Wo ist die Technik am weitesten?
    => China, Japan, Korea, ...

    Dann kommt das Amiland u.a.a.
    In Dt. sind wir mit der Technik noch ziehmlich weit hinten, wenn man weiß, dass in Amerika fast jeder Haushalt ne 20-50 MBIT Leitung hat...
     
  14. 8. Februar 2006
    hm, ich denke dass die deutsche warez scene zu den best organisierten und zu den größten zählt.

    hm, russland, china, frankreich und amiland machen uns aber konkurenz
     
  15. 8. Februar 2006
    ich bin mir ziemlich sicher das die russische die größte ist, in einem artikel hab ich mal etwas gelesen das ca 80% aller cd-roms dort raubkopien sein, und das den warezbetreibern teilweise Lagerhallen auf militärischem gelände zusteht. Ein bekannter kommt auch aus russland und hat dort schon als kleines kind vor etlichen jahren jurassic park und sonstiges als raubkopie gesehen.
     
  16. 8. Februar 2006
    ich glaub eher die russische...
    die leute sind recht professionell, nur können wir mit pages meist nix anfange da se auch Chirilisch geschrieben sind (halt diese schnörgel-schrift). Meiner Meinung nach ist Russland am weitesten.

    Aber Wenn ich zwischen Englisch und Deutschland entscheiden müsste, würd ich Deutschland sagen, da die meisten Englischen/Amerikanischen unseriös sind (.net oder .com domain und fast nur DDL Seiten), im gegensatz den deutschen pages (.dl.dl domains, lagert auf freewebs etc).


    da stimme ich dir zu. Es liegt einfach daran dass die russen kaum oder einfach kein geld für originale haben, und sie sich die halt kopieren müssen. In Russland geht die Polizei wie in den südlicheren Ländern net so streng gegen vor, oder gar net, da die leute es sich einfach net leisten können und keine andere wahl haben. Raubkopien werden dort auch offen auf märkten verkauft, ohne dass die behörden was dazu sagen.
     
  17. 9. Februar 2006
    Ein bisschen was für die Bildung. China ist nicht Asien, Trottel.

    Chin ist China, EIN asiatischer Land. IN Asien liegen zig Länder , Israel, Iraq,Iran,Indien , Pakistan,Nepal ,Japan usw. und die Masse hat dort sicherlich kein Bradband Anschluss.
     
  18. 9. Februar 2006
    also, ich denke ebenfalls, dass die amerikaner und asiaten ganz weit vorne sind.
    wie bei mangas auch bekommen wir deutschen das zeug eigentlich immer erst als letztes, dafür haben deutsche sachen eigentlich eher ne völlig eigene qualität^^

    @kicke,
    ich bin ebenfalls stolz auf dich, dass du auch den wissensstand hast, zu wissen, dass china in asien ist! glückwunsch...
     
  19. 9. Februar 2006
    Joo die Ammis sind ganz vorne dabei!! Aber ich finde "WIR" deutschen kommen
    immer besser und werden von tag zu tag größer!!

    MfG
     
  20. 9. Februar 2006
    joa, aber wo zu gibt es übersetzungstools^^ und die meisten seiten sind eigentlich verdammt einfach aufgebaut! (f.s. usw)
     
  21. 9. Februar 2006
    das würde mich aber auch mal interessieren ,
    @Astarot mit welchem programm übersetzt du denn ganze seiten auf russisch ins deutsche oder englische ?
     
  22. 9. Februar 2006
    ....also hab jetzt net alles gelesen, aber ich kann - da ich in Asien bin - sagen, dass man in jedem Laden seine illegalen Sachen kaufen kann!
    Nur sind das auch alles Groups aus Frankreich / Deutschland / Amerika.
    Also, in Asien eine richtige Group kenn ich jetzt net...das einzig große und größte ist die Warezverbreitung.
    Aber halt alles auf english mit sprachpatch...und mit den *.nfo`s von "westlichen Groups".

    Es ist da auch immer nen *.txt file dabei, mit anleitung etc... in der jeweiligen sprache, aber da gibt es keine Group namen!

    Also, Asien steht nur in der Warez"vermarktung" ganz weit vorne! bzw. an erster stelle.

    gruß

    €dit: Also, hab jetzt alles gelesen:
    In Asien, sit es wie schon gesagt wurde, schwer originale zu kaufen! (hab noch kein(!) einziges Programm original gesehen.). Es gibt in den Kaufhäusern kleine "Stände" mit den Spiele/ProgrammCovern in Ordnern (meist 400 und mehr) und da sucht man sich eins aus und sie geben es einem "frisch gebrannt" nach 10min. Kosten pro cd ca. 1-2€!. Filme, bekommt man in DVD-Läden mit 90% raubkopierten Filmen. Was sehr erstaunlich ist, ist, dass die Filme als DVD (wenn sie noch im kino sind) gibt, mit untertitel und mehrsrpachen auswahl. Z.b. The dukes of Hazzard hab ich hier als DVD gekauft, als es gerade in America anlief. Sprachen: Thai, Englisch Untertitel: English, Thai, Burma, Chinesisch, Koreanisch. Tonauswahlt: DTS und Stereo. FilmQuali etwas überblendet aber total ok! Man kennt leider die RLS-Groups nicht, weil nix dabeisteht auf den DVDs. Aufjedenfall gibt es da einen "Vermarkter" und der verkauft die in ganz Asien. Ein Film auf DVD: 1,20 €! (original ca. 5-10€).
     
  23. 12. Februar 2006
    also ich hab mal gehört das die deutsche zene die größte und beste auf der ganzen welt ist.
     
  24. 12. Februar 2006
    Also allein die Seite bietet dinge an die noch keine deutsche auch nur entfernt heran gekommen ist.
     
  25. 12. Februar 2006
    Ich kann mich nur darauf beziehen das man in Asien, da wo ich herkomme in Kasachstan Raubkopien ganz legal in Läden kauft...Verwadnter bringt immer die Filme mit die die Quali einer VCD haben und auf der DVD steht...naja.

    Auf russischen Sites wird der Stuff wesentlich früher angeboten als in Deutschland, fast zeitgleich wie in Amerika.

    Glaube von der Schnelligkeit, von der Qualität ist Amerika ganz vorne, was wohl besonders daran liegt das die Filme dort gedreht werden usw...

    Von der grösse an Raubkopien, die Masse ist ganz klar Asien vorne, der Schwarzmarkt ist gut Organisiert...

    Deutschland naja..der größteil meistens für den Privatgebrauch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.