grösste Warez Szene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von tschibu, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2006
    ich denk ma in china, russland, usa und deutschland, in china werden die raubkopierer vom staat unterstützt(nicht an ihre machenschaften gehindert) weil das da ne richtige industrie geworden ist gebrannte filme zu verkaufen, das amerika die größte szene is wage ich zu bezweifeln, dort kommen die filme halt als erstes raus, sie werden dort gemacht, natürlich sind das die ersten die das zeigen, aber wenn man mal auf einer amerikanischn nfo seite is, sieht man das die hälfte aller film releases cams sind, auf deutschn nfo dbs gibt es ja kaum noch cam sachen, der videostream is halt meistens aus russland und usa.
     
  2. 13. Februar 2006
    Meine kleine Toplist

    1- USA
    2- China u.s.w
    3- Russland
    4- Ger

    so würde ich es mir erklären ^^ und wie man es eben so mitbekommt aber finde die russen sind wirklich immer gut dabe leider behersche ich die sprache quasi garnich, kann daher nicht viel über ihre communty aussagen.
    Aber dort verticken die auch überall "only" raubkopien

    naja denke wird hier nie nen klaren gewinner geben ! die 1 Haben stuff schneller, die andern besser etc


    mfg RippeR2k4
     
  3. 13. Februar 2006
    Also mein taiwanesischer Freund hat mir mal nen Einblick gegeben wies mit deren aussieht und die haben da auch immer den aktuellsten Stuff^^
    Aber ich denke das da die chinesische mitwirkt^^
     
  4. 14. Februar 2006
    wenn ich das so lese kasachstan , china , japan russland , ist doch einleuchtend , dort ist dem warez handel nicht mehr herr zu werden.hier in deutschland muß man sich 3-4 mal absichern und den warez stuff im verborgenen halten , dort sind die gesetze besser ausgelegt , ausserdem haben die regierungen dort unten oder oben je nach blickwinkel andere sorgen als alle fileshare/ftp`ler hops gehen zu lassen.
     
  5. 15. Februar 2006
    Ich würd sagen, dass Deutschland auf dem zweiten Platz liegt^^ Die Quali und Verfügbarkeit hat zwar nach dem neuesten Bust ziemlich gelitten, sollte sich aber wieder erholen. In China und Russland besteht die Szene doch hauptsächlich aus Händlern, die das Zeug auf dem Schwarzmarkt verkaufen!
     
  6. 15. Februar 2006
    hi,
    zufällig habe ich mir beim " n" eine alte PC Extra durchgelesen.
    und da war ein kleiner Beitrag über Emule und Bittorrent also über P2P-Netzwerke.

    Da war ne Tabelle mit den Useranteilen/Shareanteile von Amerika und Europa.
    Ich kann nur grob sagen, wie die Verteilung war:
    1.Frankreich
    2.Deutschland
    3.GB und USA (zusammmen)

    zwischen den 2. und 3. war ein gewaltiger Abstand

    Ist nicht so stichfest und sehr ungenau, aber man kann vllt einiges daraus schließen


    mfg
    psyhro
     
  7. 15. Februar 2006
    Also ich kann mir nicht vorstellen,das Deutschland auf Platz 2 liegen soll.
    Da z.b die DVDRips aus AmiLand kommen.
    Und wenn wir nach so nem "Bust" wie letztens nichtmals mehr guten Ton geregelt bekommen
    muss man Deutschland sicherlich weiter unten ansiedeln
     
  8. 15. Februar 2006
    Ich denke mal, dass die östlichen Länder China, Russland, Taiwan usw. ganz vorn liegen, dahinter dann Europa und danach kommt dann USA würde ich tippen...
     
  9. 15. Februar 2006
    Also sry, aber wo haste den shice denn her? Bzw. gib mal nen Link zu nem amerikanischem Breitbandanbieter, der solche Leitungen für Haushalte anbietet. Absolut failed.. Im gegenteil, wir sind ULTRA verwöhnt hier in D. In kaum anderen westlichen Ländern ist Broadband so günstig und schnell wie bei uns....

    Zur Warez Szene: Man muss differnzieren: Masse der "Leecher" oder Illegale Energie.
     
  10. 15. Februar 2006
    woher nimmst du diese informationen ?
     
  11. 16. Februar 2006

    Afghanistan aber sonst gehts dir noch gut, denke ma du wolltest uns einfach mal verarschen.
    Die sind doch froh wenn sie ihr Brot gebacken bekommen.
     
  12. 16. Februar 2006
    Aber du meinst auch nicht zufällig Drogen sondern wirklich warez?!
    Nee Spass bei Seite, denk schon das Amiland am grössten ist - einfach der Masse wegen!
    Naja wir sind aber auch net so schlecht, nur ich denke in Deutschland gibts Verhältnismässig mehr Leecher als Upper und so!
     
  13. 18. Februar 2006
    nach ein bissle googeln ist meine meinung das russland auf platz 1 liegt , innerhalb von nur wenigen minuten ist mir eine ganze link amarda von ru servern voll mit warez in die hände gefallen das es einem schon schlecht wird vor lauter überangebot... falls mir jemand nicht glauben sollte link kann gerne per pm weiterverschickt werden um mal einen kleinen eindruck der ru zu bekommen.
     
  14. 18. Februar 2006
    Also noch schnell was zu Afganistan ich hab in den nachrichten gehört das der einzige war der dort einen internet anschluss hatte da binladen war. Also ich denke das aufjedenfall mal die Asiaten sehr weit vorne ist weil dort die Menschen sehr viel in Städten leben und mit strafen sind die sehr hinterher. In Russland ist es weniger denk ich mal weil die leute kein Geld für pcs usw. haben oder gar nen anschluss im hintersten dorf haben und wenn dann erst recht kein breitband
     
  15. 18. Februar 2006
    full ACK. der grossteil der leute in den usa hat 512/512kbit cable. das ist sehr stark verbreitet dort. das mit 20/50mbit ist einfach nur lol
     
  16. 18. Februar 2006
    mh die ammi szene, da einfach groesstes land , mehr einwohner , mehr internetanschluesse usw. !
     
  17. 18. Februar 2006
    Dafür, dass der Deutschsprachige Raum eher klien ist im Gegensatz zum englischen oder auch russichen ist die deutsche Szene sicherlich sehr groß! Aber China nud so darf man auch nicht unterschätzen... Also insgesamt glaueb ich, dass die Amis die größte Szene haben!
    joz lol, mit 2 Internetanschlüssen auf 100000 Einwohner! Wirst schon recht haben, die sugen sich ihre s unter Garantie vom Net^^
     
  18. 18. Februar 2006
    Ich würd auch sagen, das die Amerikanische Szene die quantitativ größte ist...
    Da muss man sich nur ma die IRC channel angucken... Sooooo häftig...
    Nja... aber Ich würd sagen qualitativ sind wir ziemlich weit vorne ^^
    Also.. Ich bin ganz zufrieden mit dem Angebot ^^
     
  19. 25. Februar 2006
    also ganz klar ami land!

    alle guten rls kommen von dennen und die deutschen scene nimmt sich meistens die sachen von dennen und macht ne deutsche tonspur drauf!

    und dann kommt germany ganz klar

    und dumpaxx pass auf das man dich nicht kickt wegen
    spammen ,gibt auch ne andere weiße um seine post zu kriegen
    is nur ein gut gemeinter rat

    mfg
    neo
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.