grösste Warez Szene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von tschibu, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2006
    ich denke mal p2p-warez ist frankreich ganz vorne mit dabei!
    denn im esel oder sonstige p2p-zeugs (ausser torrent da eiß ich nicht) findet man bestimmt 1/3 Franz. zeugs...
     
  2. 26. Februar 2006
    Das liegt ja daran, das die meisten Filme in den Staaten produziert werden...
    Wie sollen also die Franzosen in den Staaten an ein TC kommen, wenn sie in Frankreich sind?
    90% aller Filme kommen aus den Staaten und die Bilder sind meistens auch von denen, weil dort die Filme zuerst im Kino sind und dann erst übersetzen!
     
  3. 26. Februar 2006
    Bedenke: Nicht jeder IRC-Channel, in dem englisch gesprochen wird, ist gleich von Amerikanern betrieben! Die amerikanische Szene ist mit Sicherheit nicht so groß wie die europäische.

    In Europa sind wohl Deutschland, Frankreich und die Niederlande gut mit dabei. Dann kommen die skandinavischen Staaten und schlussendlich der Ostblock.
     
  4. 26. Februar 2006
    In Amerika gibt es zwar mehr upper und leecher / aber Verhältnismäßig zu den Einwohnern liegt deutschland auf platz 1!
    PC Welt ausgabe 12 / 2004
     
  5. 26. Februar 2006
    Ich würde auch sagen DEutschland Nummer 1-3 schaut euch an wievielle hier im Board sind dann kommen die ganzen Mulis dit Torrentder und die anderen leute
     
  6. 26. Februar 2006
    Hier im board sind ja nicht viel ^^

    ich mein gucke dir den esel an.. mehrere Milliarden

    da is das board klein gegen
     
  7. 26. Februar 2006
    ich denk das rein von der masse und größe der leute her die usa und asien (inkl. russland) vorn liegen. mal ganz abgesehen von der qualität. weil ich denk da sind wir deutschen weit weit vorn... denke aber mal die franzosen sind auch qualitativ recht weit vorn. und wenn man mal das edonkey udn bittorrent netzwerk beschaut... glaub ich da sind die amis mit emule weit weit vorn und europa im bittorrenten...
     
  8. 4. März 2006
    wenn der film ausm russischen kino aufgenommen ist dann muss man auch ne deutsche tonspur drunterlegen


    von der masse an user und sharing würd ich sagen das die amerikanische englische so zimlich am größten ist.


    danach würd ich sagen deutschland^^

    denn fast jeder hat irgendeinen gebrannten film cd blablub was daheim liegen


    so long

    mfg dz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.