Größter BitTorrent Tracker Server beschlagnahmt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zivi1301, 2. Juni 2006 .

  1. 3. Juni 2006
    wo du private herb eckommst msute in underground borads gucken hieri mm rr stehn auch paar!


    meistens sinda lle alt tracker privat

    alt tracker = du must sharen also uppen um ratio punkte zu beckommen um wieder zu saugen also immer muss es gleich bleiben wie viel du abgibst und aufnimmst!
     
  2. 3. Juni 2006
    Komm was wollt ihr denn mit eDonkey oder BT???

    Bei RR finde ich fast alles! 0-Day ist sehr schnell da, und ich brauch auch nicht jeden scheiß so wie manche Leute, die sich alles laden was sie finden können...

    Naja und wenn man Connections hatm die ich nicht habe, kommt man noch leichter an sehr viele Sachen ran!

    Ich sag nur good old r-p-reloaded! Das waren noch Zeiten ^^


    Also wenn du 10GB pro Tag geladen hast, denke ich schon aber sonst mal ein Album, eher unwahrscheinlich!


    mfg johnny
     
  3. 3. Juni 2006
    *insider*

    der tracker piratebay war doch sowieso immer offline und funzte nur über dht. und selbst wenn sie die server ausschalten emule und bt können auch ohne server. :]
     
  4. 5. Juni 2006
    Leute glaubt mir das wird nicht der letzte Server gewesen sein das geht weiter also ich würde von eMule und so eh abraten aber wer gefährlich leben will soll weiter machen
     
  5. 5. Juni 2006
    also mir ists eigentlich wayne das der tracker down ist p2p stinkt^^

    aber wenn die soweiter machen dann konzentrieren die sich vielleicht bald mehr auf one-click-hoster oder auf server die illegal mit warez beladen wurden und das wäre nich so gut für uns X(
     
  6. 5. Juni 2006
    Die sind auf neue Server umgezogen, und sind seit Samstag wieder on.

    Torrent-Tracker ThePirateBay wieder online
     
  7. 5. Juni 2006
    Was wird denn schon ewig gepredigt . Dirketleechen is viel sicherer, besonders hier im board, wo die Server zumeist im ausland stehen. Jeder der Über P2P-Netzwerke saugt is sich einfach der gefahr ned bewusst.

    MfG
     
  8. 6. Juni 2006
    Es gibt ein Video von der Razzia!

    Ist mit der Überwachungskamera aufgenommen worden!

    Ich bin ein Link!

    Schaut es euch an!
     
  9. 6. Juni 2006
    werden bei trackern eigentlich die ip's gespeichert sodass die user zurückverfolgt werden können, alt sind ja sicherer als offene wie torrent.to, aber wie schauts aus wenn die tracker beschlagtnahmt werden??
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.