größtes Modellflugzeug der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gaderios, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    http://www.himmeltor.net/groesstes-modelflugzeug-der-welt

    wer das in ***** fliegt.. aua ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2007
    AW: größtes Modellflugzeug der Welt

    LOL wie lustig!

    Spoiler
    :ironie:
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: größtes Modellflugzeug der Welt

    soll lustig sein? :rolleyes:
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: größtes Modellflugzeug der Welt

    lustig net aber g0il

    bin selber modellflieger. des größte was ich bis jetzt gesehen hab sind über 6 meter spannweite (nachbau einer klemm)

    {bild-down: http://www.imagepot.in/images/2036/img_1264.jpg}


    geile sache zumal der kerl nur mit elektromotoren fliegt! ist zwar teurer und aufwendiger in der anschaffung, aber bis mann mal 4 verbrenner motoren so eingestellt hat, dass sie gleich laufen hat man die akkus auch schon wieder drin :)
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: größtes Modellflugzeug der Welt

    das is ja krass

    das von meinem kumpel hat vllt 25cm spannweite :D (son billig schrott)
     
  7. #6 7. September 2007
    AW: größtes Modellflugzeug der Welt

    ja gibts ab 30 euro oder so. ich beweg mich so in der preisklasse bis 300 euro für einen bastelsatz, gibt aber nach oben keine grenzen :)

    Den HIER hab ich mir als letztes zugelegt. ein bisschen überdimensionierter motor + akku aber sonst machts ja kein spaß. soll laut hersteller etwa 200 km/h schnell werden, wir haben im verrein einen der hat über 350km/h beim überflug geschafft
     
  8. #7 7. September 2007
    AW: größtes Modellflugzeug der Welt

    man hört doch direkt, dass das ein 2-takter ist und kein Elektromotor....
     
  9. #8 7. September 2007
    AW: größtes Modellflugzeug der Welt

    Sau geil das Ding, aber am betsen, dass das noch mit Propellermotoren arbeitet. Aber ob es noch das größte ist, vermag ich ein bissel zu bezweifeln. Hatte einen Bericht gesehen, von einem Modellbauer, der hatte den A380 nachgebaut. Allein die Turbinen haben ein alsolutes Vermögen gekostet. Das war ein gehobener Mittelklassewagen ... wie gesagt nur für die Triebwerke ;-)
    Ich selber baue da lieber mein Schiffsmodelle, die bekommt man besser im Auto mit, lach!
     
  10. #9 8. September 2007
    AW: größtes Modellflugzeug der Welt

    schon ein riesiges teil aber nicht wirklich lustig
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...