groooßes pc prob!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skate^, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Servus

    also wie schon im titel zu sehen startet mein pc sich einfach neu.
    habn eben hochgefahren und erst gabs i.wie nirgendswo schrift.
    habn neu gestartet und schrift war da, und er startet sich einfach von allein neu?
    hab schon 2 mal virenscanner laufenlassen und nix gefunden. was könnte es sein?

    mein pc:
    intel pencium 4 cpu 3.00GHz
    512 MB RAM
    NVIDIA GeForce 6600
    & windows xp

    mfg skate^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: Pc startet sich einfach neu?

    Meine Idee wäre jetzt....

    Kommt ein Countdown? Und dann fährt er runter? Weil dann hast du den Win32 blaster....

    Falls nicht liege ich falsch.

    Ist es pasiiert als dein Rechner "kalt" war?

    Frohe OsterN
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: Pc startet sich einfach neu?

    wie weit kommt er denn, bis er rebootet, das geht aus deinem post iwie nicht richtig hervor
     
  5. #4 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pc startet sich einfach neu?

    ty dir auch.
    und nein kein countdown ^^ zum rest siehe bei BenQ

    och er rebootet eig. nich nach ner bestimmten zeit. sondern wenn ich i-was spiele oder so

    würd ich gern aber jetzt geht nichtsmehr!
    da stand was vonwegen systemerror und da hab ich mir gedacht: "naja, wollte windoof eh nochmal neu druff machen" und jetzt geht das nicht? ich leg cd ein etc und der kopiert die daten in den installationsordner, und dabei sind manche daten laut dem pc beschädigt, bei der eigentlichen installation hängt er sich dann einfach so just for fun auf oO
    was ist da los? -.-

    mfg skate^
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Pc startet sich einfach neu?

    hardwarefehler

    google -> ultimate boot disc

    auf cd brennen, von cd starten und
    1. memtestx83 v.3.2 ausführen
    2. das diagnoseprogramm deines festplattenherstellers ausführen.

    ergebnisse hier posten.
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: groooßes pc prob!

    wenn er die Dateien von der Windows CD nicht auf die Festplatte kopiert, liegt das vermutlich daran, dass die Dateien fehlerhaft zwischengespeichert werden, also ein Ramdefekt vorliegt.
    Versuch die Rammodule mal auszutauschen, bzw. teste jedes einzelne Modul, um zu sehn, ob dieser Fehler bei jedem Modul oder nur bei einem bestimmten auftritt.

    Viel Glück
     
  9. #8 29. März 2008
    AW: groooßes pc prob!

    so
    habn n bissl stehen lassen und nochmal versucht
    jetzt is windows drauf
    nur die graka (geforce 6600) geht nicht richtig -.-
    das bild ruckelt z.b. beim verschieben von fenstern und beim runterscrollen usw.
    was kann man da machen? treiber is drauf aber ka...
    achja
    bei mir steht bei geräte manager: "Videocontroller VGA-Kompatibel" und davor ein gelbes "?" treiber find ich dazu keinen :S

    mfg skate^
     
  10. #9 29. März 2008

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - groooßes prob
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.831
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.796
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.104
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.598
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.105