Grossartiges wie "Four seasons"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pigeon, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2008
    Mein absoluter Klassik-Favourite: 4Seasons (gespielt von Vanessa Mae, großartig!)
    Trotz intensivem Suchen hab ich bis jetzt nicht gefunden was da dran kommt, ausser vll Beethovens 9te.
    Kann mir vll jmd einen Tip geben was ähnlich gut ist!?
    PS: Ohne gesang!
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Grossartiges wie "Four seasons"

    Meine Favs im Bereich Klassik (Barock) sind:

    • Torellis Trompetenkonzert in D-Dur
    • Bachs Orchestersuite Nr. 3 in D-Dur
    • Pachelbels Kanon in D-Dur natürlich (obwohl inzwischen ziemlich ausgelutscht)
    • Händels Wassermusik
    • Vivaldis 4 Jahreszeiten - Frühling
    Wie gesagt, erstmal nur Barock.
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Grossartiges wie "Four seasons"

    Thx dafür
    Wie ich sehe stehe ich mit klassik zwischen all den Hiphopern hier recht allein auf weiter Flur ;-)
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: Grossartiges wie "Four seasons"

    Was hast du gegen Opern? Es gibt sooooo viele geile Opern zB von Rossini!
     
  5. 14. Oktober 2008
    AW: Grossartiges wie "Four seasons"

    Weiss auch nicht, das gekreische ist nicht so mein Ding. Ist für mien ohr nicht so harmonisch, da hab ichs lieber instrumental
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.