Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von LLogitech, 31. August 2008 .

  1. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    Was soll das denn? Er hat paar "sehr geheime" Informationen gelesen und jetzt?
    Noch nicht einmal Mörder kriegen eine so harte Strafe OO 70 Jahre ist hart..
     
  2. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    was ihr labert von mörder kriegen nich so viel.. die meisten mörder in den usw kriegen todesstrafe bzw mehrfach lebenslänglich
     
  3. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    und auch das überführen nach Amerika ist zulässig, schließlich standen die Server in denUSA. D.h. er hat die Strafen auf AMerikanischen Grund und Boden verursacht. Und naja ich denke er wird n Jahr sitzen und dann zufällig beim Militär arbeiten. Das wäre nicht das erste Mal, dass die USA einen SuperHacker einstellen. Der Programmierer dieses love wurms oder so (kA wie derWurm hieß) hat doch auch ne Supereinstellung bekommen. daher.....
     
  4. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    warum wohl 70 jahre? ganz einfach, erstmal um bei diesem thema für abschreckung zu sorgen, da wohl wirklich irgendwelche daten vorliegen, die jedem vorenthalten werden^^
     
  5. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    Was soll mann dazu sagen, als erstes nicht schlecht das er es geschaft hatt so viele Computer des Amerikanischen Militärs zu Hacken.
    Dumm nur, das die Amis interessiert wer das war und ihn suchen und wie mann sieht auch gefunden haben, da muss er ein mann sein und seine Strafe antretten so hart es ist.
    Aber er Hackte sie im zeitraum von 2001 und 2002 und wird jetzt ende 2008 nach Amerika ausgewissen is ein bischen arg lang meiner meinung nach.
     
  6. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    ja das haben wir mal in Informatik gehabt ^^ Die Frage ob man Hacker und Mörder gleichstellen sollte. Rein menschlich gesehen is der Mörder höher zu verurteilen aber gesetzlich verstößt der Hacker doch noch mehr gegen Gesetze. Allein die gnzen Privatgesetze die der Typ geborchen hat. 70 Jahre sind durchaus gerechtfertigt. Was ich nicht verstehe ist, was Großbritannien da mit den USA zu tun hat. Soll man ihn doch in England absitzen lassen. Ich würd mir statt der 70 jahre ehh die Spritze setzen
     
  7. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    Also 70 Jahre für sowas is schon ziemlich hart, aber wer weiß was er alles herausgefunden hat? Wenn es etwas is was definitiv nicht für die Öffentlicheit gedacht war, dann is das bestimmt nicht nur ne Strafe sondern nur ein Grund damit es niemand erfährt.

    Aber war es nicht meistens so das die dann genau solche Leute offiziell einsperren lassen und sie dann selber einstellen um ihre System zu sichern?
     
  8. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    Ach so wie die Amis drauf sind wird er zwar ausgeliefert und dann bei denen eingesetzt...
    Der bekommt da n Job als Hacker oder sowas - wenn einer solche ,,sicheren'' Server hacken kann, dann muss der es schon ziemlich drauf haben.
    70 Jahre, damit er im Amiland bis zu seinem Tode bleibt und dann eine neue Identität annimmt - hab gestern zuviel Man and Black geguckt^^
    Das könnte ich mir sehr gut vorstellen...
     
  9. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    1. Der typ hat Eier das kann man einfach nicht anders sagen.
    2. Seine Beweggründe "Wissensdrang" (wenn sie den stimmen) sind mal sehr eldel
    3. 70 Jahre haft sind zu viel oO gebt ihm doch wenigstens Bewährung und wenn auch mit strengen auflagen was die weiter gabe der Informationen an geht
    4. falls das US-Militär ihm wirklich einen Job anbietet wäre das natürlich gut für ihn, nur fände ich es schön davon zu erfahren ob so ein Angebot besteht oder vielleicht gemacht wird
     
  10. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    respekt dem man!

    die menschheit hat ein recht zu wissen was es für evt. geheimnisse auf und um diesen planeten gibt.
     
  11. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    Die Strafe ist nicht ohne Grund so hoch. Garry McKinnon gab an eine Liste mit außerirdischen Offizieren gefunden zu haben.
    Ob man ihm glaubt, oder nicht - er hat was gefunden, sonst wären die USA nicht so scharf darauf ihn in den USA zu verurteilen.
    Außerdem habe ich noch nie vorher von einem Hacker gehört dem Haft in Guantanamo drohte.
     
  12. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus


    Das ja echt interessant und genau deswegen interessiert mich ob jemals dateien davon im internet landen werden....Mich würde echt einiges über area51 und die beweismittel von roswell damals interessieren usw.....Alles allgemein was mit ufos zu tuhen hatt die verstecken 100 pro was.Und wer weis ob die nicht auch geheime informationen vom 11 september haben z.B vom pentagon fake usw.
     
  13. 1. September 2008
    AW: Großbritannien liefert Hacker an die USA aus

    Ich fänds mal echt geil, wenn das zeug im Internet landen würde^^ Hoffentlich hat der ganz viele Backups gemacht...

    Und 70 Jahre knast?! Das is mal echt heftig... vor allem weil keiner verletzt wurde oder so, ist ja eigentlich nix passiert außer das der seine "neugierde" befriedigt hat... naja dann hat er im Knast ja wenigstens zeit all die sachen sich mal durch den Kopf gehen zu lassen, und in 70 Jahren erzählt er uns das dann xD

    mfg LOTW
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.