große auflösung mit graka | überhaupt schaffbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von icke-sein, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2006
    moin mädelz;)

    ick werd mir diesen monat noch diesen tft monitor kaufen

    -> http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V4LU09

    nun meine frage...

    schafft das meine grafik karte überhaupt und ünterstützt sie auch solche großen auflösungen?

    tft monitor eigenschaften
    Code:
    1680x1050 Pixel Auflösung
    16:10 Format
    graka
    Code:
    ati radeon 9800 (pro??)
    wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir hilfreiche antworten geben könntet nicht das ich ein fehl kauf mache, wenn ich ein beitrag hilfreich fande is sogar ne bewertung drin :cool:

    mfg icke-sein
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: große auflösung mit graka | überhaupt schaffbar?

    Hallo erstmal.

    Von den Zahlen her sollte das auf jeden Fall hinhauen. Die Radeon 9800Pro schafft eine maximale Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln. Denke mal da sollte es keine Probleme bekommen. Habe die Karte selber und spiele immer mit 1600x1200.

    Hoffe dass ich erstmal helfen konnte.

    MfG.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: große auflösung graka

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    965
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.572
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    761
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
  5. Bannergröße der Auflösung der User anpassen
    torsKen, 6. Februar 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    434