Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nothing, 7. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2009
    Huhu

    schaut mal was ich eben gefunden habe :

    http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1348660.html


    Die Große Koalition will Paintball verbieten lassen.. Ich finde das nicht gut. Und dies auf den Amoklauf zurückzuführen ist echt Schwachsinn finde ich.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2009
    AW: Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

    boah ^^


    das darf doch nciht wahr sein !

    unverschämtheit ist das, aber die leute werden sich dann woanders treffen und dann wählt man eben als location ein bewohntes gebiet und es werden mitsicherheit häuser etc. beschmutzt und andere menschen gefährdet :p
     
  4. #3 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 7. Mai 2009
    AW: Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

    Hey, der Staat will uns ja bald alles verbieten!
    Was stehlt bitte daran eine gefahr da?
    Jeder der Amokgelaufen ist hat nie Paintball gespielt, deswegen können die es doch nicht in eine Schublade stecken.
    Demnähst sollen dan kinder aufhörem im schwimmbad mit wasserpistolen zu spielen oder was?
    Der Staat wird langsam echt dreist, vonwegen Menschen rechte!

    Bald schon Sklaven, arbeiten schlafen und keine freizeit, so sieht bald deutschland aus!
     
  6. #5 7. Mai 2009
    AW: Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

    deutschland war je eh das einzigste land dieses universums, wo paintball ab 18 war und jetzt wirds ganz verboten :D haha so geil

    nicht :angry: regt mich so auf...
     
  7. #6 7. Mai 2009
    AW: Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

    xD
    Sowas dummes habe ich selten gehört
    "Los wir verbieten Paintball dann schiesst bestimmt auch keiner mehr mit echten Waffen"
    Oh mein Gott das ist so lächerlich. Wie viel :poop: muss man im Schädel haben um zu denken das sowas etwas bringt?
    Oh man ich glaube auf solche Ideen kommt auch nur unsere Regierung
     
  8. #7 7. Mai 2009
    AW: Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

    Paintball ist ein Manschafst spiel und fordert die beweglichkeit, wollen die Politiker das bald ganz deutschland alle zu hause sitzen und dick und fett werden oder was?
    Die Politiker brauchen doch nur ein neuen Grund für die Amokläufe, erst CS und jetzt dies..
     
  9. #8 7. Mai 2009
    AW: Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

    Lächerlich mit der Abschaffung....

    Aber Bundeswehr wo man mit richtigen Waffen schießt ist was anderes....?????

    Na klaaaaaaaar pffff
     
  10. #9 7. Mai 2009
    AW: Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

    Das ist soo ein schwachsinn..... Ich meine das ist doch nur farbe....
    Das ist ein ganz normaler Sport, ich meine ich bezeichne es als Sport oder Hobby.
    Das spiele ich mit meinen Freunden und ich habe nicht die absicht sie zu töten, hab auch keine hinter gedancken wenn ich abdrücke( Ich meine ich denke nicht dabei das es eine echte Waffe sein könnte und ich denjenigen auf den ich schieße töten will).
    Zuerst wollen die die Killer Spiele verbieten und jetzt das...:(

    das ist traurig
     
  11. #10 7. Mai 2009
    AW: Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

    Ja und was ist dann mit Wasserpistolen?

    Sollte dann bitte auch verboten werden.

    Nur Idioten in der Regierung machen sich alle lächerlich und verschaffen den Randparteien (Rechts u. Links) nur noch mehr Wähler.

    Die Denken das Volk besteht nur noch aus Medienopfern die alles glauben was ihnen die Zeitungen und co. vermitteln wollen.

    AMOK, jeder sucht nen Grund dafür aber die Gründe sind so komplex und so abhängig von der Person dass man keine pauschale Aussage treffen kann.

    Vebote bringen nichts, auch keine Zensur, die Regierung vertraut dem Volk einfach nicht mehr und das ist ein großes Problem, denn in einer Demokratie sollte das Volk mitentscheiden und nicht die Regierung.

    Hier wird nur noch gegen das Wohl der Bürger entschieden. Warum nimmmt man sich nicht ein Beispiel an anderen Ländern wie der Schweiz wo noch die Menschen etwas zu sagen haben.
     
  12. #11 8. Mai 2009
    AW: Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

    für mich eine art von hilflosigkeit!

    erst einmal was durchsetzen den bei anderen sachen gibt es zu großen ärger mit den lobbys(jäger etc.)!
     
  13. #12 8. Mai 2009
    AW: Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

    sau dumme idee. ich selbst spiele jetzt kein paintball (würde es aber gern ma machen), die suchen sich nur immer en sündenbock auf den die die schuld für amokläufe, etc. schieben können. man kann net alles verbieten was mit ,,gewalt" zu tun hat, dadurch werden die amokläufe sicher net aufhörn
     
  14. #13 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Große Koalition schlägt vor Paintball zu verbieten

    Wir haben schon ein Thread darüber (klick)
    Es ist nicht nötig, wenn wir mehrere Threads zu dem gleichen Thema haben.
    Nächstes mal bitte die Suchfuktion verwenden.

    Closed
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...