Grosse RAR Archive lassen sich nicht Kopieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Soiled2k5, 25. Oktober 2007 .

  1. 25. Oktober 2007
    Hab folgendes Problem.

    Ich war gezwungen meine platten zu formatiern.. so dabei habe ich gleich meine 2te Platte mit Truecrypt verschlüsselt.
    Alles okay..
    Nun das Problem: Will ich nun ein RAR Archiv das nun ein wenig grösser ist 3 - 5 GB auf die Verschlüsselte Platte Kopieren so kommt immer die Meldung das nicht genug Platz vorhanden ist und ich den Datenträge bereinigen soll..

    Allerdings sind dort noch rund 240 GB Frei!
    Einzelne Dateien kann ich Kopiern das Problem tritt nur bei den rar Archiven auf..
     
  2. 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Grosse RAR Archive lassen sich nicht Kopieren?

    ich behaupte das geht grundsätzlich mit so großen daten nicht
    liegt nicht an rar.

    Schau mal hier rein
    Neue Platte spinnt!? - RR:Board

    Gruß BenQ
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Grosse RAR Archive lassen sich nicht Kopieren?

    ich gehe davon aus das du mit kopieren, entpacken meinst oda?
    wenn das so ist wird das problem folgendes sein:
    wenn win rar etwas entpackt, speichert er das komplette archiv erstmal auf deiner windows festplatte und zieht es anschließend auf die ausgewählte festplatte...
    wenn nun nicht genug speicherplatz auf C:\ frei ist, in deinem fall 3-5 gig, dann kann man das archive nicht entpacken und kopieren!

    wenn ich dich falsch verstanden habe, dann tuts mir leid!

    mfg xiii
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Grosse RAR Archive lassen sich nicht Kopieren?

    Kann es sein, das du FAT als Dateisystem hast? Das kann nur mit Dateien < 4 GB arbeiten. Alles darüber bringt ne Fehlermeldung.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.