Großer King of Queens Montag!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cool max, 20. September 2007 .

?

zieht ihr es euch rein?

  1. auf jeden!

    88 Stimme(n)
    90,7%
  2. nein

    9 Stimme(n)
    9,3%
  1. 21. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Ich werde es mir auch anschauen. Obwohl ich schon alle Folgen mindestens zwei mal gesehen habe. Habe am nächsten Tag von 7:45-16:30 Uhr Schule, aber wayne.
     
  2. 21. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Das muss man sich einfach antuen. Ich kenn zwar schon alle Folgen in und auswendig, aber egal, ich könnt das den ganzen Tag gucken.

    Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie...... Arthur, Arthur, Arthur, Arthur!
     
  3. 22. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Cool!
    Danke für die Info (hast ne bewertung dafür ) werd ich mir auf jeden Fall reinziehen obwohl ich am nächsten Tag sehr früh aufstehen muss
     
  4. 24. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    ich gucks mir an........ ich liebe king of queens!!!
    die geilste serie überhaupt!
     
  5. 24. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Hey, Danke für die Info. Auch ich hätts wohl kaum gesehn weil ich nichts was davon gewusst hab ^^ King of Queens is übrigens die einzige Serie dich ich fast auswendig kenn ^^ Danke
     
  6. 24. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Also ich werde die ein oder andere Folge anschauen aber da ich mir schon mal den "Eine schrecklich nette Familie - Marathon" bis zum Ende gegeben hab (ich war damals krankgeschrieben ) weiß ich das man am Ende doch ziemlich erschöpft ist...und das mein ich ernst...Naja also wie gesagt die ein oder andere Folge...

    ...8)

    PS: was ich noch unbedingt loswerden wollte...Das Lied bei der Vorschau für den Marathon ist einfach genial...Rooney ist und bleibt halt eine geniale Band...
     
  7. 24. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Ohh ich freu mich shcon so derbst darauf.
    Heut abend geht es endlich los und ich hb mir extrem morgen die ersten 2 Stunden "frei" genommen .
     
  8. 24. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    ich finde geil ............ wird lustig.
     
  9. 24. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    me2!! cool wusste garnicht das das heute ist, ich ziehe mir die auf jeden rein^^

    danke dir für die info

    gruß
     
  10. 24. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Freu mich wie ein kleiner schneekönig, kenne zwar auch so ziemlich jede Folge, aber wenn schon mal 10 Folgen hintereinander laufen dann muss ich mir die auch angucken, zum Glück hab ich morgen frei

    Wünsch allen anderen viel Spass bei watchen!!!

    Syntax
     
  11. 24. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Wenn wirklich nur die BESTEN Folgen kommen werde ich es mir ganz ansehen.Wobei ich doch denke, dass einige Folgen nicht so toll sein werden.Hoffentlich kommt die Folge wo Arthur allein zuhause ist und dann mit der Unfirom von Douggy im Bett Muschelsuppe ist. enfach beste Folge!!!

    Aronslaw
     
  12. 24. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Ich schaus auf jeden Fall an. Ob ichs ganz anseh weiß ich noch nicht aber zumindest versuch ichs!!! Aber die hat man doch eh schon alle 5 mal gesehen!!! Schade das es keine neue Staffeln mehr gibt! Das ist echt die geilste Sitcom die ich kenn! Besser als eine schrecklich nette Familie oder Prinz of Bel Air, aber auch als alle lieben Raimond!!!
    Der Kevin James is echt klasse! Der ist echt so erfolgreich wie Ed O´Neil als Al Bundy!
    Aber wäre echt geil wenns ne 10 Staffel gegeben hätte!

    MfG
     
  13. 24. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    ich schmeiß mich weg=)

    die folge ist ja so geil...

    komisch das ich die noch nicht kenne! weil ich habe so ziemlich alle folgen schon mindestens je 3 oder 4 mal gesehen. manche sogar noch öfter!
     
  14. 25. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    King of Queens ist einfach zum totlachen.

    habe sie mir gestern rein gezogen und jetzt laufen sie wieder alle.

    einfach göttlich. ^^
     
  15. 25. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    na supa ich habs natürlich wieder total verpennt :/
     
  16. 25. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Voll geil des ganze! Hab mir gestern alle reingezogen und jetzt sind die ganzen Folgen scho wieder dran!!! Voll geil die Sendung! Und ab nächsten Montag kommen die letzten Folgen aus der neunten Staffel! Schade dass es dann scho vorbei ist!!!

    MfG
     
  17. 25. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Hab mir gestern um 18:15-19:15 die Folgen angeguckt dann danach 20:15-00:40 und dann heute ab 10 uhr von allen folgen die gestern liefen die wiederholung xD übelst geil was Kabel1 da macht

    Und dazu noch die frage: Werden sich Doug und carry trennen ? weil die werbung sagt das so aus oO kann und will ich nicht glauben.
     
  18. 25. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Hab mir die Wiederholungen heut noch mal angeguckt von 10:50 bis 16:00. Ist immer wieder schön KoQ zu sehen. Schade das es bald ein Ende hat.
     
  19. 25. September 2007
    AW: Großer King of Queens Montag!!!

    Yep hab mir gestern alle folgen angekuckt (hatte auch schule aber off^^)

    die beste folge wahr das mit dem "Ping Pong"

    ja schade das es bald endet ;(
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.