Großer Schlag gegen Filmpiraten - Camripper erwischt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von skate^, 20. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2008
    AW: Großer Schlag gegen Filmpiraten - Camripper erwischt

    Großer Schlag?
    HAHAHA

    Sogar in meiner Stadt hab ich schon leute gesehen die Camgerippt haben, als ob das nur ein paar "große Fische" wären die das machen.

    Großer Schlag =)
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Großer Schlag gegen Filmpiraten - Camripper erwischt

    der typ tut mir nicht leid
    wenn er so blöd ist und sich erwischen lässt ..
    und ein großer schlag war das wohl kaum !
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Großer Schlag gegen Filmpiraten - Camripper erwischt

    das ist genauso ein großer schlag wie die 2 jugendlichen neulich bei stern tv die zusammen max. 1000 mp3`s(wenn überhaupt) hatten und ka wie viel tausend euro zahlen mussten ^^

    wenn ich da zu meinen hdd`s schiel müsste ich bei ner razzia als jahrtausend fang betitelt werden xD

    naja lasst sie doch ^^ irgendwie müssen die sich ja motivieren wenn kopierschutz etc nicht klappt ^^
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Großer Schlag gegen Filmpiraten - Camripper erwischt

    vorallem wird das sicher nur EIN kerl sein xD
    omg, das is genau wie mit allem anderen, vergeht einer, kommt der nächste
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Großer Schlag gegen Filmpiraten - Camripper erwischt

    Bedankt -_-


    Ehm ja ne is klar die erwischen einen CamRipper aber is gleich nen grosser Schlag weil auf der ganzen Welt gibt es ja nur 4 oder 5 CamRipper da sitzt der Schock tief...


    Echt mal lächerlich die machen aus ner Mück 3 Elefanten is doch wayne filmen halt andere...
     
  6. 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Großer Schlag gegen Filmpiraten - Camripper erwischt

    Vielleicht sollten manche nochmal meinen beitrag lesen:
    Großer Schlag gegen Filmpiraten - Camripper erwischt - RR:Board

    das hier ist das einzige wahre an der geschichte:

    Dieser "große schlag" und das mit der MPAA hat gulli news nur dazu erfunden damit die news öfters gelesen wird, hat ja scheinbar sehr gut geklappt.




    *closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.