Großes Bild aus vielen kleinen Bildern zusammensetzen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Paco, 26. Mai 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,

    für die Schule muss ich das Verfahren anwenden, was der liebe David Hockney angewendet hat:

    hockney-pearblossom-highway.jpg
    {img-src: //wolfchristian.files.wordpress.com/2008/05/hockney-pearblossom-highway.jpg}


    stuhl%20hockney.jpg
    {img-src: //www.picapture.ch/cms/images/stories/stuhl%20hockney.jpg}


    Wie ihr sehen könnt, besteht 1 Bild aus mehreren kleinen Bildern. Dabei sind die kleinen Bilder beliebig gedreht, der Standpunkt wurde gewechselt und es wurde unterschiedlich gezoomt.

    Nun muss ich sowas auch machen und ich habe mir gedacht, dass einige von hier dies könnten.

    Maximal sollte das aus 10 kleinen Bilder bestehen(Unterschiedlich gedreht, und unterschiedlicher zoom).

    Wenn ich das machen würde, hätte ich Schwirrigkeiten und würde das in 3 Stunden hinkriegen, aber da es hier so gute GFX-ler gibt, dacht ich mir, dass ihr mir helfen könnt.

    Zum Bearbeiten hätte ich Folgende Bilder:

    63551,theavenue192012003862UOPSS.jpg
    {img-src: //www.img-host.de/bild.php/63551,theavenue192012003862UOPSS.jpg}


    63551,theavenue192012003862UOPSS.jpg
    {img-src: //www.img-host.de/bild.php/63552,10AL0AS.jpg}


    63551,theavenue192012003862UOPSS.jpg
    {img-src: //www.img-host.de/bild.php/63553,2089onepath1920x1080EAFRV.jpg}


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure tollen Arbeiten, BW natürlich bei jedem drinne.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Mai 2011
    AW: Großes Bild aus vielen kleinen Bildern zusammensetzen

    Lässt deine Latein Hausaufgaben auch immer von einem anderen machen? Was ist, wenn es eine schlechte Benotung gibt? Würde sagen, das du das lieber alleine machen solltest
     
  4. #3 26. Mai 2011
    AW: Großes Bild aus vielen kleinen Bildern zusammensetzen

    Hab mein Latinum schon =) Und es ist mir egal, ob ich eine schlechte Note kriege oder nicht..
     
  5. #4 26. Mai 2011
    AW: Großes Bild aus vielen kleinen Bildern zusammensetzen

    na dann kannste es erst recht selber machen. Das war nen eigentor ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Großes Bild aus
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.190
  2. Großes Applebild

    Damani , 17. Juni 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.135
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.124
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.667
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    813