großes prob mit board! bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sepp_a_u, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2005
    hi @ all!

    wie schaffe ich es, dass mein borad so wie dieses ungefähr aussieht! also wie gestallte ich es neu usw.?

    hier der link

    http://sepple.se.funpic.de/

    @ admins: ist keine werbung, sondern nur der link zu meinem board, weil ich hilfe brauche!

    wer kann mir sagen, wie ich das alles verändere? u wie ich so unterforen machen kann wie hier? kapier es nicht!

    mfg sepp_a_U
     
  2. 25. September 2005
    templates downloaden und installieren.
     
  3. 25. September 2005
    wie meinst du das mit template downloaden? ich kapier gar nix auf diesem gebiet!

    bitte hilf mir ma weiter u wenn es geht kannst du mir bitte ne ausführliche beschreibung machen?

    wäre nett

    mfg sepp_a_u
     
  4. 26. September 2005
    die Frage ist nur, ob es so gut ist, wenn ein Board nen Admin hat, der keine Ahnung hat


    btw: einfach mal die faqs und tuts von wbb oder so durchlesen
     
  5. 26. September 2005
    hey sepp da ich heute meinen sozialen hab instalier ichs dir meld dir per icq schicke dir die nummer per pn.

    greez
    smash
     
  6. 26. September 2005
    hm, da du das board abgeschossen hast, wird die frage wohl vorerst erledigt sein

    ~ closed ~
     
  7. 26. September 2005
    nein es ist nicht geclosed!

    ich installier es nur grad nochmal neu! so in ner halben stunde is es wieder da!

    mfg sepp_a_u


    //EDIT:

    es ist jetzt wieder ONLINE! bitte helft mir! kapier es nit!
     
  8. 26. September 2005
    guck mal hier
    da kannste dir styles runterladen und die isntallieren. da sind meistens readme´s dabei.
    und dann suchste dir einfach nen style der so ähnlich aussieht wie dies forum
     
  9. 26. September 2005
    Naja... wenn man keine Ahnung davon hat, wieso dann eins machen und sich nicht zuerst informieren ?

    Hier
    Hier
    Hier

    Alles Seite wo du Styles für's Board runterladen kannst
     
  10. 26. September 2005
    so leute!

    hab es jetzt kapiert mit dem board! wenn ihr wollt könnt ihr mir sagen, was ich da alles einrichten soll! denn ich habe sonst keinen großen plan was ich da machen könnte außer sport usw.!

    naja..ich hoffe, dass vll ein paar sich die seite ansehen und mir ihre meinung dazu sagen!

    mfg sepp_a_u

    @mods: soll keine werbung sein, sondern soll nur dazu dienen, dass ich rückmeldung zu meiner ersten page bekomme!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.