großes problem beim booten oder installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lazard, 13. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2005
    nabend,

    ich habe das große problem:
    wenn ich das windows xp setup starten will kommt ja erst das fenster wo er die ganzen treiber durch geht, und danach habe ich nur noch oben links in der ecke eine weißen blinkenden strich mit schwarzen hintergrund also bin ich in dos.dann habe ich es mit einem anderen rechner auf die festplatte installiert, nur das is wieder der weiße balken,
    ich bin rat los, bitte helft mir. :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juni 2005
    hi

    ist dein windows auf dem anderen rechner auf dem du es auf deine festplatte installiert hast gelaufen? Falls ja könnte das ein Hardware fehler sein. Ich würde mal die ganzen Steckverbindungen prüfen und dann nochmal probieren zum booten. und hoffen das es dann funkt
     
  4. #3 14. Juni 2005
    startet dein pc mit einer startdiskette (in dos-modus) oder mit einer cd (knoppix) anständig ?
     
  5. #4 14. Juni 2005
    also steckkarten habe ich garkeine mehr drin, habe alles nur auf onboard mal laufen lassen, ging leider auch net, und das mit der start diskette werde ich mal probieren, ich hoffe dann geht es

    EDIT:eek:k der fehler lag leider beim mainboard, irgendwie muss der ide controller ne makke gehabt haben,


    close
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - großes problem booten
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.910
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.035
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    740