Großes Problem mit Freundin !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hmmh, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    Hey RRler

    hab ein problem mit meiner "freundin". also: am freitag war sie noch total lieb zu mir, hat gesagt das sie mich liebt usw. aber an dem abend war ich echt assi zu ihr, weil ich sehr schlecht gelaunt war. deswegen hat sie am nächste morgen gesagt das sie das "nicht mehr kann und nicht mehr mag" und schluss gemacht... war total down usw.jetzt hab ich die letzten tage als weiter gebohrt und nachgefragt, dass das doch kein grund ist und sie einen tag vorher noch gesagt hat das sie mich liebt.waren jetzt 7 monate glücklich zusammen. auf jeden fall meine sie nach langem nachfragen, dass es gar nicht an mir liegt und sie nicht mit mir drüber reden möchte.noch nicht mal ihre beste freundin weiß was davon NUR sie alleine.eine anderer ist es auf keinen fall falls ihr darauf kommt. dann fragte sie mich gestern abend ob ich vorbeikommen kann.hat total geweint und mich bestimmt ne stunde umarmt und die ganze zeit weitergeweint.wollte mir aber nicht sagen was sie hat. hat auch noch gesagt das sie mich noch liebt.und ´jetzt schreibt sie mir das ich sie erst mal in ruhe lassen soll.ich hänge aber noch so an ihr. hab wirklich alles versucht schon aber irgendwas MUSS da schlimmes sein...

    habt ihr vllt ne ahnung oder auch solche erfahrungen gemacht ????

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    vielleicht hat sie Gedundheitliche Probleme?

    mit denen sie nicht richtig klar kommt?

    hoffe mal das ich falsch liege...
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    Hm, tut mir ersteinmal echt leid für dich!
    Solch' Situationen sind Scheiße, aber vielleicht liegt wie schon genannt ein gesundheitliches Problem vor oder möglicher Weise hat sie Streß mit ihrer Familie oder vielleicht ist jemand gestorben (hoffe ich natürlich nicht) ...
    Oder Porbleme in der schule/beruf ...
    Aber ich würde jetzt nicht glauben, dass sie einen anderen hat ... sonst hätte sie nicht dich angerufen sondern ihren ''Anderen'' ;)
    Vielleicht möchte sie auch einfach mal alleine sein ..

    Jedenfalls viel Glück noch
    Schnapp sie dir Tiger :D

    Greetz, Optik_Stylez
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    hmm das klingt ja mal garnich gut, und wenn noch nichtmal ihre beste freundin das weiß..

    Vll weiß sie das doch und mag es dir nicht sagen?!..

    Oder kannste mit ihren Eltern gut? Vielleicht kannste die mal fragen was los is?

    Hoffe nich das etwas schlimmes vorgefallen isz oder sie gesundheitliche Probleme hat

    Ansonsten musste halt abwarten so doof wie das auch is =/

    Viel Glück
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    soll das jetzt für uns eine ratestunde werden?
    wir können hier nur vermuten was sie hat aber um raus zu finden was sie hat, musst du mit ihr reden und fragen was los ist. eine andere möglichkeit gibt es nicht, denn nur SIE weiß was sie hat.
    versuche ihr einzureden, dass falls es was schlimmes sein soll, dass du es auf jedenfall für dich behälst. kämpfe um sie, falls sie dir so viel bedeutet. hier wird dir keiner einen konkreten tipp geben...
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    Hört sich jetzt vllt n bisschen fies von mir an aber afaik haben wir hier keine Nostradami unter uns, also wie zum Teufel sollen wir (fremde Menschen aus div. Orten Deutschlands!!) es wissen.
    Hier werden nur Mutmaßungen rauskommen die 50/50 stimmen können.
    Btw sagt man sich in einer guten Beziehung alles - nur mal so nebenbei.

    Dennoch gl.
     
  8. #7 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    naja erstmal ist das immer ne blöde sache und es tut mir leid für euch..aber sie hat bestimmt ihre gründe ...du weist aber schon das wir nichts genaues sagen können, aber ich vermute einfach mal.
    also das sie einen neuen hat schließe ich aus, da sie ihrer besten freundin ja auch nichts erzählt hat...wenn es so wäre machen die weiber das auf jedenfall..ich tippe auch das da irgendwas gesundheitliches hinter steckt..wollen wir mal hoffe nichts ernstes!! mal auch ne intime fragen..habt ihr schon miteinander geschlafen?? ist sie zur zeit vielleicht etwas launisch oder sogar viel am futtern??
    ja man kann nur abwarten bis sie soweit ist..dränge sie auf keinen fall..das macht alles nur noch schlimmer!!
    wenn ich dir einen tipp geben darf, beobachte sie wenn ihr zusammen seid..ist sie gut daruf..lacht ihr wieder zusammen..dann kann es nich sooo ernst sein!!
    Also wie gesagt wir können nur vermuten..wünsche euch beiden aber echt viel glück und ich drücke dir die daumen das es wirklich nichts ernstes ist!!

    greetz der kaisen
     
  9. #8 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    Befand mich auch in so einer situation. Kurz vor unserem 1 jährigen hat sie dann pllötzlich ne pause haben wollen. Das beste ist, wenn du es jetzt eher als bester freund angehst und nicht als fester partner. Schenke ihr einfach etwas geborgenheit, und versuche nicht für jeden preis herauszubekommen, was mit ihr los ist. wenn sie möchte dann sagt sie es dir. vielleicht schämt sie sich ein bisschen es jemandem zu sagen oder hat angst dass du es nicht verstehen würdest. DAs war meine Erfahrung.
    Wünsche Dir/Euch auf jeden fall. Alles alles gute.
    Machs juut
     
  10. #9 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    also entweder hat sie ihrer meinung irgendwas gemacht was total falsch war oder einfach familiäre probleme oder ähnliches des zieht eien schließlich auch mächtig runter... oder gesundheitliche probleme vllt isse ja schwanger was wir ja nicht wollen also höchstwarscheilich wil ldas keiner oder?
     
  11. #10 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    okai danke schon mal für die kommis...ist mir auch kla das ihr mir nix konkretes sagen könnt aber daeni hatte ja auch diese situation....hab sie bis jetzt glaube schon sehr gedrängt...dann werd ich erst ma die zähne zusammen beißen und abwarten, auch wenns schwer ist...

    mfg

    BWs sind raus an euch
     
  12. #11 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    Also bei solchen sachen gibt es nu eine sache die immer hilft, und zwar ABWARTEN.

    Wenn es was sein sollte was ihr erst neulich passiert ist, oder wovon sie erst vor kurzer zeit erfahren hat, wird sie irgendwann eh nicht alleine damit fertig.
    Also nerv sie jezt am besten nciht und warte ab. SIE wird schon zu dir kommen. und wenn nicht hat sie möglicherweise jemanden anderen gefunden...
    Naja ich wünsch dir auf jeden fall viel glück! ;)
     
  13. #12 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    Frage wie alt ist sie ? Als ich noch jung war hatte ich auch mal ne 15 jährige freundin hat so ungefähr den gleichen scheiß abgezogen sie war der meinung sie hat bullemie und so weil sie sich mal nen monat lang angeblich immer den finger in hals gesteckt hat. Sollte sie so 14-16 sein ist das imo ne einfach psycho phase haben alle frauen mal kommen zu 90% wohl nicht mit ihrem verändertem aussehen klar ^^.

    maybe hat sie auch nen braten im rohr wer weiss das schon :rolleyes:
     
  14. #13 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    naja ist 17 aber eigentlich schon aus "dem alter raus"...
    kann abends meistens erst nach 2-3 stunden einpennen, weil ich als dran denken muss. is echt beschissen. gibts da irgendwas gegen ? außer schlaftabletten jetzt (die ich nich nehmen will)

    mfg
     
  15. #14 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    also vllt ist sie schwanger was ziemlich kompliziert wäre... . Ich würde sie ein bisschen in ruhe lassen was sehr schwer ist dann es langsam versuchen wieder an sie ranzukommen und ihr sagen das du für alles offen bist und das du sehr gerne wissen würdest was mit ihr sei
     
  16. #15 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    also erstmal tut mir das wirklich leid für dich
    da IST wirklich was schlimmes passiert, das muss man sich einfach mal vor augen führen, das würde sonst weniger als sinn machen... das klingt hart, aber ich würde mich wirklich auf das schlimmste gefasst machen... entweder ist jemand aus der familie sterbenskrank oder sie selbst hat starke probleme oder sie ist sogar sexuell missbraucht wordenm, das würde auch erklären, warum sie erstmal mit niemandem darüber redet, nicht mal mit ihrer besten freundin, das sit schon extrem...
    ich würde sie jetz aber auf keinen fall in ruhe lassen, sondern weiter nachfragen, ihr sagen, dass du ihr viel bedeutest und dir deswegen ziemlich große sorgen machst und das sie dir alles erzählen kann.
    ich hoffe wirklich, das hilft dir wenigstens ein winziges bisschen...
     
  17. #16 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    also....irgendwas in der familie kann nicht sein, weil ich mich im mom auch mit der schwester unterhalte und die immer gut drauf ist un auch nich weiß was sie hat. ich schreib auch immer noch nette sachen usw. aber dann kommen nur antworten wie: hm oder ja ...
    hab schon so viel gefragt und so aber kommt nix.... und wie zur hölle kann ich besser einpennen :D


    mfg und thx
     
  18. #17 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    Ja also folgendes, wenn ihr 7 monate glücklich fast problemlos zusammen wart, dann kann sie nicht von heute auf morgen nichts mehr für dich empfinden !!
    Entweder du warst richtig gemein zu ihr, sie hat nen neuen kennen gelernt oder sie war schon länger unzufrieden.
    Ich denke den letzten punkt können wir ausschließen, da sie ja am abend zuvor sagte, dass sie dich voll liebt usw.
    Wenn sie nen neuen hat halte dich darauss, dann wird sie früher oder später zurück zu dir kommen von alleine, wenn du nett zu ihr bist.
    Im anderen falle, dass du zu gemein zu ihr warst, helfen blumen mit prlienen sehr gut, verwöhne sie von vorne bis hinten, entschuldige dich wenn es sein muss 10 mal und frage sie dann ob sie es annimmt oder nicht, diese frage nicht zu früh stellen, erst schleimen und dich entschuldigen.
    Dann wird es gehen denke ich.
    Wünsche dir egal was für ein punkt sie ht, auf jeden fall viel glcük !!
     
  19. #18 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    also ein anderer ist es definitiv nicht....ich finds nur so komisch: als ich gestern abend bei ihr war, hat sie mich sehr lange fest gedrückt und viel geweint (so richtig von herzen) hat mir auch richtig leid getan. aber im ICQ ist sie eher abweisend und macht nur kurze antworten usw.

    thx noch mal an alle....BWs sind raus

    noch wer vllt erfahrung oder ähnliches?
     
  20. #19 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    hmm vielleicht etwas gesagt was sie falsch interpretiert hat ._. da sind frauen weltspitze drin glaub mia :p meine macht das auch immer... ich sage gib mir den kuchen und sie findet dann das ich sauer bin und auf ne andere stehe okay is übertriebn aber naja xD

    ich würde einfach mal mit ihr versuchen darüber zu reden was sie stört... vllt wenn sie net bereit is dir das ins gesicht zu sagen evtl (auch wnens kindisch is) über ICQ o.ä. da dort die hemmschwelle nich so hoch ist etwas zu sagen da man den partner/in nicht direkt sehen kann! Einfach öfter versuchen und fragen was denn los sei usw... auch wenn sie grade net so mit dir redet!

    :/ naja ihr werdet das hinbekommen ;)

    //edit

    die mühe mit den bewerten kannste dir sparen... da du eh keine power hast ;)
     
  21. #20 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    oh okai ^^ ..... naja über ICQ hab ich schon mehr als genug drum gebittet...da kommt nur: ...ach (mein name)....
    und gesehen hammer uns gestern wobei da auch nix rauskam...hab wirklich schon alles rausgehauen was mit reden zutun hat =( ...

    jetzt noch die frage: WIE schlaf ich da am besten ein....egal an was ich denk immer lande ich bei ihr...und bekomm sofort bauchweh oder so...


    mfg und thx
     
  22. #21 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    dann sag das net uns


    ERZÄHL ES IHR wie du dich fühlst ^^ dann weiß sie das dir noch etwas an ihr liegt... und sag ihr auch ja wenn ich das so gemeint hätte dann würde ich jetzt nich so bei dir ankommen und um verzeihung flehen... du weisst das du die wichtigste person in meinem leben bist...

    halt sowas...

    //edit

    ach wie du einschläfst kann ich dir nicht sagen... ich meine schlaftabletten sind eine Lösung aber keine gute rate dir da auf jeden ab!!!! ganz wichtig ;)
    ööhm ja sag ihr auch das du nicht penn kannst und das du ständig an sie denken musst das sie so traurig is... hmm naja... und das es gestern nichts ergebn hat fändeste auch net gut aber iwie weisst du nicht wie du mit ihr umgehen sollst wenn sie so arg traurig ist^^
     
  23. #22 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    ich HABS ihr ja schon alles gesagt ^^ ....is ja schon alles raus. aber da kommt nur: hm...
    das kam auch samstags un sonntags und gestern abend sagt se mir das se seid freitag immer kurz vorm weinen wäre.....muss ja noch an mir hängen eigentlich, aber das hab ich ihr auch schon alles gesagt, das ichs nich versteh wie sie sich verhält...dann kommt wieder: ach...frag mich doch bitte nicht als
     
  24. #23 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    ich sag auch schon als das se bitte etwas netter mit mir schreiben soll und mir mal richtig antworden soll...dann kommt nur: ja . und es geht genau so weiter wie vorher....wenn ich die nich so vermissen würd, würd ich mich halt einfach gar nich melden aber geht iwie nicht =(
     
  25. #24 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    Meine Meinung ist sie ist schwanger!

    Es gibt nicht viele andere Gründe warum sie so plötzlich Schluss macht oder sie wird vllt bedroht aber davon will ich nicht reden ich bin kein Pessimist.

    Viel Glück noch
     
  26. #25 3. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Freundin !!!!!!

    Hey Du,
    erstma tut ihr beide mir voll leid...:(

    Is echt ne beschissene Situation.
    Ich hätt Dir eigentlich vorgeschlagen, so lang zu bohren, bis es nich mehr geht...aber nach deinen Beschreibungen kannste das vergessn...

    Die einzige Möglichkeit wäre noch mit ihren Eltern zu reden...könnte ja sein, dass die was wissn und zeig deiner "Bestimmt-bald-wieder-Freundin", dass Du WIRKLICH für sie da bist, egal was is...

    Ich hoff das Beste für Dich....EUCH! :]

    Gruß

    Lux
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Großes Problem Freundin
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.040
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    736
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    652
  5. Großes Problem mit Freundin

    Waste91 , 15. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.399