Großes Problem mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Waste91, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    Junge das gleiche ist mir vor kurzem passiert..
    Ich hatte keine Zeit für Freundin 2 Wochen nur gelernt weil ich Arbeiten geschrieben habe, habe mich zwischendurch gemeldet aber nur so kurz.
    Ja und danach meinte sie in den 2 Wochen sind Gefühle schwächer geworden und sie liebt mich nicht mehr..Ich sage dir eins glaub das nicht..
    Weil stell dir vor du wärst 2 Wochen oder 1 Monat Urlaub gewesen dann kann doch nicht sein das in der Zeit irgendwie weniger Gefühle da sind..Entwerder hat sie einen neuen kennengelernt oder hat gemerkt das sie doch lieber Single sein will und Party machen will und all das. Deswegen wenn ich du wäre machs wie ich akzeptiers einfach und warte ab wenn du Glück hast kommt sie wieder an weil sie merkt war ein dummer Fehler wenn sie nicht kommt egal es gibt genug Fische am Meer.. Von daher dont worry be happy..
     
  2. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    hmm schwer zu sagen..... eigentlich würde ich sagen ihre gefühle sind weg und da kannst du eigentlich herzlich wenig machen.... wenn sie nichts für dich empfindet wirds schwer

    aber da wir dir ja helfen wollen versuchs doch als allererstes mal mit einem persönlichen gespräch weil ich mein über icq kann jeder so einfach schreiben das er für jemand anders keine gefühle mehr hat... im persönlichem gespräch siehts dann meist doch anders aus also mein erster tipp such DU das persönliche gespräch... dann merkt sie vllt das dir noch so viel an ihr liegt in diesem gespräch einfach die karten offen auf den tisch legen und ihr genau sagen was du willst....

    tipp 2 wenns so nicht klappt kannst du versuchen von vorne zu beginnnen also wieder was mit ihr machen usw vllt gewinnst du so ihr herz zurück kann dir aber nichts garantieren ist alles nur rein hypothetisch

    viel glück

    mfg m4p3x
     
  3. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    Klar kannste das machen. Aber das hat sicher seine Gründe, dass ihr nun auseinander seid. Reden bringt meist nicht viel. Mach ne pause, und versuchs in nem Monat wieder. Sie kommt bestimmt zurück wenn sie an dir hängt.... was aber nicht danach aussieht.

    Und wenn sie sagt, es wäre an dir alles perfekt... dann würde sie nicht schlussmachen. Sie will dich nur nicht verletzen. Such die Fehler an dir. Ist traurig aber wahr.
    Und ich denke auch, dass sie auch Zeit hatte... jedoch gesagt hat, sie hätte keine Zeit gehabt.


    Les dich mal in dem Forum ein:

    Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

    LG
    Rhino
     
  4. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    Hi, vielleicht solltest du mal mit ihr ausführlich reden

    vielleicht bedrückt sie etwas worüber sie mit niemandem sprechen kann. So etwas hat es auch schon oft gegeben

    lg HiTtHeR0aDjAcK
     
  5. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    Ein ziemlich krasser Oxx hatte mir mal im Mcfit gesagt
    "Zeige niemals einer Frau dass du sie liebst, sie müssen auf dich zu kommen"
    Naja hab ich erstma gedacht jo der babbelt eh nur.
    Als ich damals solche Beziehungsprobleme hatte hab ich meiner Freundin gesagt dass ich sie noch liebe und sie mich angeblich nicht mehr.
    Aber ich hab mich einfach nicht mehr solange gemeldet bis sie es tut.. zack nach paar tagen heult sie mirs telefon voll...
    Kopf hoch ! Genieß die Zeit in der du Single bist. Nach ner Zeit lernst du en anderes Mädel kennen welches dann eh wieder bombiger^^ ist.
    Aber wie gesagt meld dich einfach nicht bei ihr. Schließlich heilt auch Die Zeit den Liebeskummer
    Geh mit deinen Freunden feiern und lenkt dich ab! Zwingen kannst du sie zu nichts
     
  6. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    also das hört sich so an als ob da irgendwie die luft raus ist und meiner meinung und erfahrung nach kann man solche beziehungen egal wie viel sehnsüchte du hast oder wie toll alles war vergessen.spreche aus erfahrung.viel glück
     
  7. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    Ich stimme dir absolut in allen Punkten zu, als meine Freundin schluss gemacht hat war ich auch sehr bedrückt das legt sich mit der Zeit.

    Bei mir aufm Land sagt man immer ( bei euch in der Stadt sicher auch )
    -Andere Mütter haben auch schöne Töchter!-

    Also Kopf hoch das Leben geht weiter, das Schicksaal wird dich schon richtig leiten und dir den richtigen Weg zeigen! Da bin ich mir sicher!
     
  8. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    Tjoa mein Freund! ...tut mir leid für dich!
    Aber ich habe dir bei deiner letzten Anfrage schon gesagt: SIE IST 17!!!
    Ganz ehrlich, wenn du dir jetz noch Hoffnungen machst bist du selbst schuld! Schreib sie ab man!
    Das Mädel scheint sehr unreif zu sein und weiß nich was sie will, so wie fast alle Hoes is dem Alter.
    Du kannst es natürlich versuchen, aber es ist wirklich Sinnlos.
    Solltest du aber den Leuten, die bestimmt n bisschen älter sind und auch ihre Erfahrungen mit sowas gemacht haben, nicht glauben das du sie abschreiben solltest, dann solltest du es auf die "*****loch" Tour machen.
    Lass sie einfach links liegen! Wenn sie doch interesse haben sollte, wird sie schon ankommen, wenn nich, dann nich.
    Wenn du ihr aber hinterher rennst machst du dich nur zum trottel!!

    Viel erfolg beim Vergessen der Frau!
    ......oder halt beim krampfen sie wiederzuholen
     
  9. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    alleine in icq getroffen


    schönn Feierabend machen
     
  10. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    vll wollt sie von anfang an nicht und hat sich da nur reingestürzt dami se mal weiß wies is? dann kannste nix machen ansonsten einfach nicht aufgeben auch wenns dauert... hartnäckig bleiben.
     
  11. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    vergiss das miststück und vögel dich zur abwechslung durch die weltgeschichte, bis du mal bock auf ne andere hast.
     
  12. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    Na ja das sie über icq schluß macht finde ich ziemlich arm.
    Aber zu deinem Problem, du kannst nichts machen das Sie wieder mehr gefühle für dich bekommt.
    Weil es ja an Ihr liegt!
    Aber du kannst Ihr zeigen das du Sie wirklich brauchst!
    Punkt 1 Lass Ihr Zeit, melde dich gelegentlich mal mit ner Sms oder ein kurzes Telefonat (alle 4-5 tage) Wie es Ihr geht usw.
    Verabredet euch, wenn die sache etwas abgeklungen ist.. sagen wir 2-4 wochen.
    Zeig Ihr einfach das dir was an Ihr liegt, aber erdrück Sie NICHT! Oft ist weniger mal mehr.
    Werdet erst mal wieder "Freunde" hört sich an aber nur dann kann es vielleicht wieder was werden..
    Nach einiger Zeit kannst du es auch mal Blumen versuchen, wichtig ist immer zeig Ihr das du dich für Sie Interessiert rede nicht von der alten Beziehung und nicht viel von dir.

    Viel Glück, aber halte dir auch vor Augen du hast dein Leben vor dir ist es nicht Sie kommt ne andere die richtige findest du schon.

    bye
     
  13. 16. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Großes Problem mit Freundin

    Original von KalleKlawitter
    1. Freundin hat Schluss gemacht - RR:Board

    Perfekteste Stellungnahme überhaupt ^^

    Naja...
    Vielleicht solltest du sie mal fragen, obsie überhaupt mal etwas für dich gefühlt hat?
    Ich denke nicht...
     
  14. 16. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    besser hätte es keiner schreiben können
    liebesschmerz vergeht
     
  15. 17. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    hmm dein gefühl kenn ich gut weil ich dass vor gut 2 Wochen auch mitgemacht hat.
    Also wenn sie dich richtig geliebt hatte, dann würde ich vorschlagen ihr solltest euch einfach nochmal treffen und über alles reden. Klar wenn Gefühle für einen anderen Menschen weg sind kann man sie nicht einfach herzaubern auch wenn es sich die andere person wünscht.
    Naja war auch doof das du wenig zeit hattest weil am Anfang sollte man viel Zeit mit seiner Freundinn haben.
    Ah ja was ich mir fürs nächste mal vorgenommen hab, schreib du sie nicht an.Geh am besten für ein paar Tage nicht on und denk viel nach und wenn es geht lass sie dich anschreiben.Soo finde ich es am besten wenn sie auf dich zurück kommt weil evtl. hat sie nachgedacht und alles wird wieder gut.Naja tut mir leid für dich.Aber alles gute für deine Zukunft

    Ah ja kann mich KalleKlawitter nur anschließen
     
  16. 17. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    Ich denke das hat kein zweck mehr lauf der nicht hinterher weil sonst denkt sie noch sie ist was besonderes okay ist sie vlt auch in deinen augen aber sonst fühlt die sich noch gut bei der sache zeig ihr irgenwie das sie ein fehler gemacht hat ... Und wenn ich du wäre würde ich jetz schön in deinen jungen singel leben weiber aufreißen und sie einfach ein bisschen wegklatschen weil beziehung kannst auch noch mit 30 habe alles davor ist eh nur pille palle aber trotzdem viel glück
     
  17. 17. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    ich würde sagen, lass sie "laufen" wenn sie wirklich was wieder zu dir aufbauen sollte, dann wird sie auch zurückkommen..

    ich denke nicht das du da jetzt viel machen kannst, ich denke dadurch wird sie sich nocht mehr abwenden..

    klingt zwar schwer, aber warte am besten einfach, aber nicht ewig, man lebt nur einmal!
     
  18. 17. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    SO das wird jetzt schonungslos und ehrlich!
    Ich habe mal den ersten Thread zum Thema überflogen
    und stelle fest, dass du dich in einer recht ausichtslosen Situation befindest.

    Denn so wie du es beschrieben hattest liegt das Problem tatsächlich eher bei dir.
    Es kann ja sein das deine Ex ein bisschen schüchtern ist, aber das sollte eure Beziehung
    eigentlich nicht wirklich behindert haben.

    Ich denke du hast sie einfach mit zuviel von deiner Liebe "ertränkt".
    Du denkst, dass wenn du mit ihr zusammen bist brauchst du nicht mit ihr zu flirten.
    Sie hat sich einfach gelangweilt von dir gefühlt.
    Warum sollte sie zurück fragen, wie es dir geht, wenn sie es sowieso weiß?!
    Es geht dir so super nur weil sie jetzt da ist!
    Du solltest sie auch mal etwas zurückweisen, necken und auch ein klein wenig verarschen 8o

    Zweitens schreibst du einerseits sie wäre schüchtern,
    gehst mit ihr aber ständig aus und unter Leute. Wie wärs mal mit etwas Zweisamkeit?
    ( z.B. DVD Abende, zusammen kochen, Picknick oder Kino)

    Sie jetzt noch wieder zurück zu erobern wird richtig hart für dich,ist heißt aber nicht unmöglich!
    Du solltest ihr auf jeden Fall, wie oben schon erwähnt, erstmal bissel in Ruhe lassen.
    So schwer es fällt, aber versuche nicht an sie zu denken!
    Also lenk dich mal ne Woche ab, mach Sport oder was du sonst so gerne ohne sie tust.
    In der Schule redest du nicht über sie
    oder deine Gefühle zu ihr. Schließlich gibt es noch andere Mädchen! (Ganz ehrlich )

    Hab Spass mit deinen Freunden und lass dir nichts anmerken! "Alles ist gut wie es ist."
    Wenn sie dann wieder ankommt ignorier sie, aber nicht so offensichtlich!
    Lass es diesmal wirklich ganz langsam angehen und sei sogar ein bisschen frech zu ihr.
    Flirte halt bissel mit ihr und mach nicht die selben Fehler wie beim ersten mal!!!

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück!
     
  19. 18. November 2009
    AW: Großes Problem mit Freundin

    Meiner Meinung nach solltest du jetzt alles ganz langsam angehen lassen, glaub mir ich hab das auch alles schon durchgemacht!
    sag ihr wie deine Gefühle für sie sind und das du ihr soviel Zeit gibst wie sie braucht.
    Viel Glück
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.