Großes Problem mit iCloud Backupwiederherstellung ...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rokko90, 5. November 2012 .

Schlagworte:
  1. #1 5. November 2012
    Hallo alle,

    ich habe ein iphone 4 und hatte auch einen JB drauf. nun habe ich auf die aktuellste version geupdatet, und das backup aber per icloud anstatt itunes...
    natürlich hatte ich auch gejailbreakte apps drauf..

    nun will icloud gar keine apps wiederherstellen, nichteinmal die die ich ausm appstore habe. es stellt nur die kontakte notizen etc wieder her.

    wisst ihr wie man das problem löst?
    das problem ist nicht dass meine gejailbreakten apps weg sind, sondern deren inhalt, hatte in einer der appt sehr wichtige dokumente.. daher ist das sehr ärgerlich..

    ich hoffe dass man das irgendwie wieder herstellen kann..
    ich freue mich auf eure hilfe..
    lg
     
  2. #2 6. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2012
    AW: Großes Problem mit iCloud Backupwiederherstellung ...

    B2T: palme würde dir dabei helfen. Ich wüsste nicht wie man aus einem icloud backup wiederherstellen kann auser beim konfigurieren das einzustellen. Du bräuchtest nochn JB aber das kannsch ja nicht davor machen!
    Sehr komisch!!
     
    1 Person gefällt das.
  3. #3 7. November 2012
    AW: Großes Problem mit iCloud Backupwiederherstellung ...

    Erstmal: ein iCloud Backup kannst du nur von einem iDevice (iPhone/iPad/iPod Touch) nutzen. Sprich die Option dies vom PC zu ziehen und dann zu extrahieren fällt schlichtweg flach.

    Hast du das iPhone wieder jailbroken und Installous/appsync installiert? Wäre ein elementarer Schritt um die Apps natürlich wieder zu bekommen.

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  4. #4 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
    AW: Großes Problem mit iCloud Backupwiederherstellung ...

    Palme hat recht, geht eigentlich nicht..
    Hier ist es wohl einigen gelungen, müsstest dich mal informieren ob das
    irgendwie mittlerweile auch für Privatpersonen verfügbar ist:

    http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=136118

    //ist wohl verfügbar:
    http://www.chip.de/downloads/Phone-Password-Breaker_41304594.html

     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. #5 7. November 2012
    AW: Großes Problem mit iCloud Backupwiederherstellung ...

    hey, nein den JB habe ich noch nicht.. hatte bis jetzt noch einige probleme die ich beheben musste.. kein empfang, whatsapp hatte kontakte nicht geladen etc etc...
    mir geht es in erster regel nur darum, die verlorenen daten wieder zu bekommen.. sonst wärs ja echt kein problem, die apps kann man sich ja schnell wieder holen..
    achja und jetzt zeigt sogar mein iphone in itunes an, dass "andere" 10 GB speicher rbaucht... wie bekomm ich das denn weg?

    lg
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Großes Problem iCloud

  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.467
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.018
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    892
  4. PayPal Geld empfangen (Großes Problem)
    Pate, 26. März 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.110
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    709