Großes Problem mit Microsoft Powerpoint 2007

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mosa, 24. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    also ich hab bilder mit musik und so gemacht mit powerpint 2007 und ich möchte das jetzt meine freundin schicken und das sie das mit windows media player öffnen kann kann mir einer weiter helfen wie ich das ändern kann ist dringent danke

    Bewertung ist min. drinne ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: Großes Problem mit Microsoft Powerpoint 2007

    Vielleicht hilft dir das weiter:

     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: Großes Problem mit Microsoft Powerpoint 2007

    moved to windows & software
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: Großes Problem mit Microsoft Powerpoint 2007

    Wenn du bei PP 07 auf Speichern unter gehst, kannst du das Foramt auswählen. Dann teste mal Windows Metadatei oder das dadrunter. Vielleich klappt es damit.
     
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: Großes Problem mit Microsoft Powerpoint 2007



    Danke aber ich versteh das nicht diese Computerwörter kannst du das auch bissel einefacher ausdrücken oder ein anderer?

    so wie ich es verstanden habe geht es nicht :S:S

    hoffentlich hat jemand eine andere lösung

    Bewertung hast du ;)

    Mfg mosa

    edit: ich hab es gemacht was duu mit der windows metadatei aber da kommt noch immer das gleiche meine ich sehe manche leute auch die das mit windows media player öffnen kann einer noch weiter helfen bitte ist wichtig.

    möchte meine freundin eine freude bereiten :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Großes Problem Microsoft
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.937
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    649
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.044
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    604
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    764