Großes Problem mit Netframe!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TiMeCoP.RuLeZ, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    Hi Liebe RR'ler

    Habe ein riesen problem,schaffe es einfach nicht netframe 2 oder 3.5 zu installieren bekomme immer den error 1406, keine ahnung wie ich den weg kriege kann mir da einer helfen?

    Hier ein pic

    http://img86.imageshack.us/img86/8791/unbenanntzl5.png

    BW gibts für jeden hilfreichen beitrag,wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Netframe!

    Wenn der Macromedia-Flashplayer in der Vers. 8a installiert ist, führt dies
    zu einem Fehler bei der Inventor-Installation:
    Error 1406. Could not write value to key
    \Software\Classes\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\Programmable.
    Verify that you have sufficient access to that key, or contact your support personnel.

    Dies ist auch auf völlig neuen, aber mit allen Updates versehehen Windows XP-Systemen der Fall, da mit dem automatischen Update vom Nov. 2006 der Flashplayer auf die inkompatible Version aktualisiert wird.

    Da man diese Installation nicht im Softwarebereich der Systemsteuerung findet, muss die Deinstallation von Hand erfolgen:
    C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\UninstFl.exe
    Die komplette Meldung in Englisch ist auf der Web-Seite von Autodesk zu finden:
    Inventor Products | Autodesk Help and Support
    hoffe das dir das helfen kann
     
  4. #3 11. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Netframe!

    Also ich hab diesen Flashplayer nicht drauf hab aber ein flashactivex habs gelöscht und trotzdem gehts nichts? hass du vllt noch eine idee
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Netframe!

    so ich hab da nochmal nach gegoogelt und hab das hier gefunden vll kannst du da ja was mit anfangen ich kanns net xD werde aber weiter danach suchern und wenn ich was habe sag ich dir bescheid..

    1. dotnet entpacken lassen mit "dotnetfx /t:C:\tmp\dotnet /c"

    2. Dann liegen die Installationsdateien in "C:\tmp\dotnet"

    3. In diesem Verzeichnis die install.exe mit dem Parameter "/l" starten: "install /l"

    4. Hat geklappt. Vorher bekam ich nur Fehlermeldungen.
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Netframe!

    Ignoriere den Fehler hast ja die auswahl dazu hatte Ich bei einigen Programmen auch. Habe es auch immer ignoriert und es wird installed lief bei mir auch immer ohne fehler die Software.
     
  7. #6 12. Dezember 2007
    AW: Großes Problem mit Netframe!

    Danke dir !! So habs nun anderes gemacht und im endeffekt erfahren das ich nur 2 programme hätte deinstallieren und rebooten müssen damit ich net frame hätte installieren können! Aber nein ich voll spast hab das ganze System neu aufgesetzt und dabei ist es mir aufgefallen

    Ich habe als Antivirus Prog Eset Nod32 3.x und Outpost firewall und wenn beide laufen kann ich keine programme installieren die einen zugriff auf system dateien wollen^^ wusste ich nicht hatte nun beide deinstalliert und mal neugestartet und dada es geht!! ^^

    danke für deine hilfe vllt hilft das ja anderen weiter!!

    Edit
    Habt beide BW für die schnelle hilfe und den netten umgangston!

    @TOPIC
    hab das na klar gemacht und die fehler ignoriert,er hat aber net frame trotzdem nicht installiert!

    danke sehr!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Großes Problem Netframe
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.937
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    654
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.044
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    604
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765