großes problem mit paypal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mithat, 4. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2011
    hi an alle erstmal ^^

    ich habe mein handy bei ebay versteigert. und zwar musste ich aber einen paypal konto machen. damit es sicher ist habe ich mir ein langes passwort ausgedacht, was ich aber jetzt vergessen habe und die sicherheitsantworten auch. ja, bin blöd, ich weiß. jetzt habe ich bei paypal angerufen, aber die wollen einen kundenservice pin was ich natürlich nicht in der hand habe, weil ich mich nicht einloggen kann. also habe ich jetzt 150 euro auf meinen paypal konto worauf ich nicht zugreifen kann. hat vlt jemand eine hilfreiche idee? bw ist natürlich drin.

    mfg

    vielen dank im voraus
     
  2. 4. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    Schreibe paypal per post an, und schlildere ihnen den fall.
    Hast du nicht eine persönliche Frage und Antwort errichtet ??

    Das mit den Online Fragen ist immer so "unpersönlich", daher schreibe die mal an

    Viel Erfolg


    .
     
  3. 4. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    erstmal danke angeschrieben habe ich die noch nicht per post nur angrufen müsste ich mal machen. ^^

    das bescheuerte ist ja das ich noch nichtmal eine email schicken kann weil ich mich dafür auch ein loggen muss hat hier vlt jemand die mail von denen?
     
  4. 4. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    schon mal auf "probleme beim einloggen?" geklickt?

    Login - PayPal

    Spoiler
    Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann fragen wir von Ihnen einige Kontoinformationen ab, die nur Sie wissen können sowie die von Ihnen selbst festgelegten Sicherheitsfragen. Sie können dann im Anschluss ein neues Passwort auswählen.



    So erhalten Sie ein neues Passwort:



    1. Rufen Sie

    PayPal - online kaufen und verkaufen - PayPal Deutschland
    auf.
    2. Klicken Sie auf den Link "Probleme beim Einloggen?" unter der Schaltfläche "Einloggen".
    3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Sicherheitscode ein, der Ihnen angezeigt wird.
    4. Wählen Sie die Daten aus, die Sie bestätigen möchten, und klicken Sie auf "Weiter".
    5. Folgen Sie nun der Online-Anleitung.



    Hinweis: Bitte geben Sie Ihre Daten genauso ein, wie Sie auf Ihrem Konto registriert sind, da wir anderenfalls Ihr Konto nicht im System finden können und Ihnen somit auch Ihre E-Mail-Adresse nicht mitteilen können. Bitte kontaktieren Sie uns über den Link "Kontakt", den Sie auf jeder PayPal-Seite finden, falls Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht wiedererlangen können.

    kannst denen auch ohne login ne mail schreiben:
    Kontakt - PayPal
     
  5. 4. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    Naja du hast doch den Account mit deinem Bankkonto gekoppelt oder?

    Also haben die Kontodaten und Deinen Namen, prinzipiell könntest du mit ne Ausweiskopie und ner Kontoauszug/Karten Kopie beweisen das es dein Account ist.

    Könntest du ja vorschlagen wenns keine andere Möglichkeit gibt.
     
  6. 4. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal


    hmm. also wenn ich auf den link gehe um sie zu kontaktieren, dann muss ich mich einloggen. also geht es nicht und wenn ich über den anderen link ein passwort beantragen willn dann wollen die antworten für sicherheitsfragen und die habe ich auch vergessen. also bringt mir das nichts.
     
  7. 5. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    Als aller erstes:
    Punkt und Komma in Texten sind gggaaaannnnz nützliche Sachen!

    und hier:
    Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0180 500 66 27 (Maximal 14 Cent/Min. aus dem Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen fallen Gebühren von maximal 42 Cent/Min. an.).
     
  8. 5. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    Hatte das gleiche Problem wie du... wollte was mit Paypal überweisen, Passwort vergessen und da hatte ich den Salat. Wenn du deine Sicherheitsfragen noch kennst, ist es kein Problem, du kriegst eine Mail zugeschickt und kannst in dem Link die Fragen beantworten.

    Andernfalls solltest du bei der Hotline von Paypal anrufen und beweisen, dass du auch derjenige bist, dem das Konto gehört. Die schicken dir dann eine Mail, in dem sich ein Link befindet, wo du deinen im Telefonat erhaltenen PIN eingibst und dann kannst du dir ein neues Passwort erstellen. Habe ich auch gemacht, die Nummer hat auch nur 14ct die Minute gekostet und der Anruf dauerte insgesamt 5 Minuten
     
  9. 5. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    rechts, neben dem login bereich steht dick und fett:
    ruf da am besten mal an und schildere denen dein problem genau.
     
  10. 5. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    also ich werde da jetzt gleich anrufen und ich hoffe dann mal, dass ich auch zum gespräch mit denen komme ohne dass die einen kundenservice pin wollen. ich werde mich melden, ob ich erfolg hatte. bis dahin danke an alle.^^
     
  11. 5. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    Sie wollen nix dergleichen außer deinen Namen, deine E-Mailadresse und die letzten vier Ziffern deiner Kontonummer, um deinen Account verifizieren zu können. Den Rest erledigst du ohne Telefon per E-Mail.
     
  12. 5. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    Ich würd sagen du musst dein personalausweis vorlegen
     
  13. 5. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    Quatsch, am Telefon musst du nicht mit einem Ausweis deine Identität beweisen.
     
  14. 5. Februar 2011
    AW: großes problem mit paypal

    so ich habe da angerufen und es hat alles geklapt vielen dank an alle.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.