Großes Problem mit Rufnummerportierung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Targa, 31. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2008
    Hi,
    folgendes dringendes Problem:

    Heute kam von KabelBW ein Brief für mein Dad. Da meine Eltern aber im Urlaub sind hab ich den Brief aufgemacht da mein Dad gesagt hat es komme noch ein Breif/Anruf von KabelBW wegen der Portierung.

    So nun aber das Problem, die Portierung wurde von der Telekom abgelehnt mit der Begründung, dass eine Kündigung des Anschlusses zum 31.07.08 vorliegt.

    So nun soll ich die Kündigung zurückziehen was ich aber wohl nicht kann da mein Dad des alles abgeklärt hat. Das Problem ist wenn die von mir/uns nichts hören dann teilen die uns 2 Rufnummern zu was bedeuten würde das die alten weg sind was derbste ist!

    Meine Eltern kommen aber erst nach dem Termin wieder nach Hause. Ich hab sie heute schon versucht zu kontaktieren was aber misslang!

    Da die Kündigung ja bis zum 31.07 vollzogen wird, denk ich mal geht dann ab morgen auch kein Telefon mehr was noch beschissener ist.

    So nun was soll ich machen bzw. was kann mein Dad machen von FRANKREICH aus falls ich sie erreiche?!!

    PLEASE HELP!


    //
    Nach mehreren Telefonaten mit KabelBW und Telekom sind wir zu dem Entschluss gekommen... die nette KabelBW Mitarbeiterein hat mich aufgefordert die Unterschrift meiner Mutter zu fälschen!.!!! Somit ist das Problem abgeschlossen! ^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.