großes Problem mit Windos

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von grüni999999, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    also ich habe folgendes problem:
    1.tens
    ich bin mit meinem admin konto nicht mehr in der lage auf die benutzerkonten zu zu greifen (bildschirm einfach grau)
    2.tens
    kann ich auch nicht mehr auf die systemwiederherstellung (genau das gleiche problem

    ich vermute ich hab nen bot der sich nen admin konto angelegt hat und mir den zugriff auf die sache verweigert die ihn löschen können etc
    hoffe ihr könnt mir helfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2006
    Hi
    Sowie ich das verstehe kannst du also garnichts mehr machen bzw. kommst nicht mehr in Windows rein. Dann würd ichs mal mit deiner Windows Boot CD Versuchen( falls vorhanden), wenn nicht dann mal im BIOS Modus schauen ob da was einstellen kannst zwecks auf nem anderen Weg hochzubooten.
     
  4. #3 1. März 2006
    Moin,
    Bei mir ist es so ähnlich ich hab keine "suche" mehr das fenster ist auf der linken seite kompleet leer einfach (in meinem falle) grau...
    benutzerkonten das gleiche
    und auch in der systemwiederherstellung...
    Bei mir ist es seit dem ich das "Microsoft Vista style pack" drauf bzw wieder runter hatte (über einen kumpel von diesem board...(nur als info: die daten nicht den link...))
    Mfg
    U531355
     
  5. #4 1. März 2006
    ouuu, mit dem vista pack hatte ich auch große probleme, und die deinstallation hat nichtmal sauber geklappt. Da du auch keine systemwiederherstellung machen kannst wirds sehr schwer, aber die geht auch mit der BOOT cd, meines wissens.

    Einlegen, und wenn er die daten da ausließt, dann steht da "für systemwiederherstellen F2 drücken"
    Habs zwar selber nie probiert, ist mir aber aufgefallen.
     
  6. #5 1. März 2006
    huhu,

    gehts, wenn du beim startbildschirm strg alt entf drückst und dich mit Administrator:null anmeldest? denn das is ja an sich der hauptadmin user und da könntest vllt glück haben, dass du noch was ändern kannst...

    wenn nich sys wiederherstellen mit xp cd (beim installen nich esc sondern r drücken, dann siehts so aus, als ob er neuinstallt, aber er repariert nur und alles belibt da, nur das sys is dann ganz. das kannst ma versuchen.)

    mfg halloween
     
  7. #6 1. März 2006
    Schon mal im abgesicherten Modus versucht reinzukommen und da mal Virenscan gemacht?
    Könnte vllt helfen.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  8. #7 1. März 2006
    hab kein vista und beoi dem virenscan kam auch nix bei raus ich versuchs mit der cd
     
  9. #8 1. März 2006
    Beim Startvorgang mal f8 drücken und last good known ausführen. Was passiert dann?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - großes Problem Windos
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.002
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.068
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    633
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    808