Großes Problem mit WoW ACC

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mischa, 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2009
    Hallo RR'ler
    Ich habe seit etwa 3 jahren einen WoW acc. Jedoch war ich zwischen durch auch mal monatelang inaktiv. genau wie die letzen 3 monate. ich habe mich 3 monate nicht eingeloggt. und jetz habe ich seit einer woche massenhaft Probleme mit Blizz. Mein Acc wurde gehackt udn all mein gold und meine rüssi verschickt. die sachen habe ich jedoch sofort wieder bekommen. dann habe ich eine mail von blizz bekommen das es ja illegal ist seinen acc zu verkaufen. darauf hin hab ich denen die hölle heiß gemacht das die sowas von mir denken, da er ja ganz offensichtlich gehackt wurde. und jetz habe ich eben grade eine mail bekommen das mein acc nun gesperrt sei und ich nun erstmal beweisen muss das ich noch der original besitzer bin...
    habe ihnen nun eine mail geschickt mit name adresse e-mail udn cd-key. zudem habe ich noch eine mail bekommen zur pc sicherheit im bezug auf trojaner.

    nun die frage: offensichtlihc habe ich ja ienen Trojaner... oder? wie is das nu? ich habe nur antivir...freeware.... kann mir wer mal ein wirklich gutes antivieren programm sagen was maybe auch mal von gamern empfohlen wird... weil sons sagen ja viele gamer und so das die alle sinnlos sind und so.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Dezember 2009
    AW: Großes Problem mit WoW ACC

    Hol dir Hijackthis hier ->www.hijackthis.de und las es von jemanden hier ausm board auswerten.
    Und mal nen kompletten scan machen mit antivir.
     
  4. #3 5. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Großes Problem mit WoW ACC

    ok hab ich gemacht. dauert aber i-wie nur eine sec oda so is das normal?? ich lade die text datei die dabei entstanden ist mal hoch.

    hir der download link: kann damit wer was anfangen oda hab ich was falsch gemacht?

    https://www.xup.in/dl,90886083/hijackthis.log/
     
  5. #4 5. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Großes Problem mit WoW ACC

    Für hijackthis musste hier posten - ;) da wirste auch schneller ne antwort kriegen.
     
  6. #5 6. Dezember 2009
    AW: Großes Problem mit WoW ACC

    Sei unbesorgt, momentan werden sauviele Leute seit der Battle.Net Pflicht Opfer von Hackern mit ihren WoW Accounts, mein Bruder wars ebenfalls vor 1 Woche.

    Zuerst musste ja nun beweisen, dass du der rechtmäßige Accountinhaber bist und das läuft wie folgt ab. Du wirst per e-Mail aufgefordert bestimmte Daten denen zu schicken, damit die das abgleichen können. Allerdings antwortest du nicht per Mail sondern machst das über das Supportformular auf der Seite. Generell musste Namen, Adresse, WoW Classic Key, e-Mail Adresse, Accoutname, Geheimfrage + Antwort UND eine Kopie vom Personalausweis an die schicken über dieses Formular und dann wird der Account wieder freigeschaltet.

    OHNE Personalausweiskopie wirste den Account nicht wieder freigeschaltet bekommen, da Blizzard davon ausgeht, dass du dann nicht der rechtmäßige Inhaber bist - CD-Keys alleine reichen nicht aus.

    Sobald du deinen Account wieder hast, solltest du eine neue e-Mail Adresse anlegen und diese nirgends, ich wiederhole nirgends eintragen. Und auf diese neue e-Mail Adresse von dir änderst du dann deinen Battle.Net Account um und dann haste auch so etwas mehr Sicherheit - neues Passwort etc. ist natürlich selbstverständlich (hoff ich zumindest).

    Sollte dir das nicht genug Sicherheit sein und aufgrund der Tatsache, dass du nicht auf jeden x-beliebigen Link klickst der Trojaner oder ähnliches beinhalten könnte, kannste dir ja auch zur Not diesen Blizz Authtificator kaufen - dann biste auf der ganz sicheren Seite (ich persönlich brauch sowas net, aber manche Leute fühlen sich damit eben sicherer).

    Weitere Fragen in Bezug auf Hacking bei WoW können dir sonst auch die GMs sowie deren Support-Team beantworten.


    * Ranokh *
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Großes Problem WoW
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.228
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    836
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.197
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    749
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    951
  • Annonce

  • Annonce