Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von meLman, 10. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2005
    Also wenn ich eine datei zum uploaden in mehrere win rar parts aufteile geht das ohne weiteres. wenn er fertig ist und ich die daten hochlade und anschließend die win rar parts lösche kommen sie nach paar sekunden wieder. ich kann sie jede sekunden wieder vom desktop löschen und sie kommen wieder. es nervt ziemlich wenn der ganze desktop mit den parts voll ist. außerdem kostet das performence am rechner der dann immer fast abkackt. würde mich um hilfe oder lösungsvorschläge freuen. schreibt mir hier oder am besten eine pm! ist wirklich dringend.

    mfg meLman
     
  2. 11. August 2005
    Versuch mal mit dem File Shredder von TuneUpUtilities 2006. Da kommt so schnell kein file wieder.
     
  3. 11. August 2005
    du hast die parts wahrscheinlich in viel zu kleine größen gepackt ! zb nen paar
    kbs ! dann hast du natürlich über tausende auf deinem desktop ! wobei nur nen
    paar auf den desktop passen ! nun ja du löscht dann welche und die restlichen
    tauchen auf ! verstehst was ich meine ?
     
  4. 11. August 2005
    Geh mal in den Ordner

    > C: Dokumente und Einstellungen/PCNAME/Desktop

    Wenn du die .rar files in ganz viele kleine gesplittet hast dann sind sie alle da und du kannst ALLE aufeinmal löschen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.