Großprojekt über "KONSUMVERHALTEN"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von slawa, 5. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2007
    Ich muss ein großprojekt machen über das thema konsumverhalten. Das muss 3 Seiten lang sein.
    Könnt ihr mir bitte helfen denn die note ist sehr wichtig für mich.

    Es gibt für gute Beiträge oder links Bewertungen. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Voraus.
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Großprojekt über "KONSUMVERHALTEN"

    Kaufverhalten – Wikipedia
    http://www.diplomatie.gouv.fr/de/frankreich_3/frankreich-entdecken_244/portrat-frankreichs_247/die-gesellschaft_252/das-konsumverhalten_59.html
    Konsumverhalten

    hab mir das zT durchgelesen, denke das hilft dir weiter
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Großprojekt über "KONSUMVERHALTEN"

    http://www.agenda21nrw.de/download/vortrag_steinmueller.pdf

    Hier noch ein Link, wenn du die pädagogische Seite ein wenig einbringen willst:
    http://www.eltern.de/familie_erziehung/erziehung/erziehungslexikon/konsumverhalten.html

    Und hier noch ein paar gesammelte Links:
    * Konsumverhalten - (Marketing): Definition
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Großprojekt über "KONSUMVERHALTEN"

    Danke für eure Hilfe

    bw sind raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.