GroupTekkan (RTL Jugendgericht)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Beatsteak, 17. Oktober 2008 .

  1. 24. Juni 2010
    AW: Group Tekan beim Jugendgericht xD

    Boa Jens jetzt hast du jegliche Unterstützung von mir für deine komische Ausbildung oder wo auch immer du grade hängst

    Solltest schnellstmöglich zum SWATEinsatzkommandoOberObama werden damit du bei den ihren 25cc Rollern sagen kannst "Rücklicht kaputt". Aber dann direkt eine überziehn.


    Meine Güte, RTL is so hart überm Limit mit der .

    Kann man die nich verklagen?`Gibt eh schon genug Idioten auf der Welt aber das dann auch noch durch so n Programm zu unterstützen? GTFO my world.
     
  2. 24. Juni 2010
    AW: Group Tekan beim Jugendgericht xD

    ... das übernehme ich dann mal...

    "Asoziale, Unterschichter und anderweitiger Abschaum der Gesellschaft, der den Sauerstoff den sie verbrauchen nicht wert ist."
     
  3. 24. Juni 2010
    AW: Group Tekan beim Jugendgericht xD

    Einer der Gründe warum ich kein Fernsehen schaue :thumbsdown:

    Edit: Ich muss kotzen
     
  4. 24. Juni 2010
    AW: Group Tekan beim Jugendgericht xD

    *sign*... und nochmal *sign*...^^

    Habe lange keinen Müll mehr von den privaten Sender gesehen, umso mehr hat mich dieses Video peinlich berührt!:shock:
    Man könnte fast sagen: Es definiert "Fremdschämen" völlig neu.:]
     
  5. 24. Juni 2010
    AW: Group Tekan beim Jugendgericht xD

    Bestimmt kam plötzlich wieder ein Freund eines freundes, dessen freund eine freundin kennt deren mutter von der Arbeit eine Kollegin hat rein, die den Fall erklären kann und in echt war es dann der Freund
     
  6. 24. Juni 2010
    AW: Group Tekan beim Jugendgericht xD

    So denk ich mir das auch hehe ..
    Schon geil sowas .. wobei ich "Familien im Brennpunkt" noch lustiger finde ..

    gReez
     
  7. 25. Juni 2010
    AW: Group Tekan beim Jugendgericht xD

    Nach der Szene eine kurze Umfrage unter allen zuschauern: " Wünschen Sie sich eine Person wie Adolf Hitler an der Macht ? " 99 % JA!!
     
  8. 25. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Group Tekan beim Jugendgericht xD

    facepalm.jpg
    {img-src: //images.thetruthaboutcars.com/2009/01/facepalm.jpg}


    Lass dich doch bitte von RTL unter Vertrag nehmen, denn deine Aussage widerspiegelt deren Niveaulosigkeit und Dummheit zu 100%. Da schaut jemand selber zu viel RTL ...
    hab jetzt bloß kein bok dich zu melden...
     
  9. 25. Juni 2010
    AW: Group Tekan beim Jugendgericht xD

    die Katze wars, die versehentlich die vase umgeschmissen hat und somit quasi eine kettenreaktion ausgelöst hat was sich gezogen hat bis das die dort sitzen.

    oh gott ich dachte die haben keine Fans, ich frage mich wieviel EUR die zahlen mussten um dort dieses eine "lied" publik machen zu dürfen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.