GRUDGE MATCH (Komödie/Drama) - Sylvester Stallone, Robert De Niro

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 23. Februar 2013 .

  1. 23. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    GRUDGE MATCH

    Bild
    {img-src: http://3.bp.blogspot.com/-XmnqxoLjQ7A/UHnSp_9M7JI/AAAAAAAAJtk/--5ulgzLgCg/s1600/stallone-de-niro-grudge-match.jpg}​

    Studio:
    Warner Bros. Pictures

    Director:
    Peter Segal

    Screenwriter:

    Doug Ellin, Tim Kelleher, Bill Gerber

    Starring:
    Sylvester Stallone, Robert De Niro, Kevin Hart, Kim Basinger, Alan Arkin

    Release Date:

    November 15, 2013

    Inhalt:
    Zwei pensionierte Boxer wollen es noch einmal wissen und beschließen, ein letztes mal in den Ring zu steigen und gegeneinander anzutreten.

    Da bin ich ja mal gespannt, hab gedacht das wäre ein richtiger Boxfilm, aber dann mit der Umschreibung Komödie war ich doch etwas unsicher.
    Warten wir mal auf die ersten bewegten Bilder

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 23. Februar 2013
    AW: GRUDGE MATCH (Komödie/Drama) - Sylvester Stallone, Robert De Niro

    naja so beim brainstorming fallen mir kine großen erwartungen ein aber das könnte ich auch falsch liegen

    abwarten und cay trinken
     
  3. 12. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRUDGE MATCH (Komödie/Drama) - Sylvester Stallone, Robert De Niro

    Hi,

    gibt ein leaked Trailer, miese Quali, man kann es aber anschauen




    Hf
    Death-Punk
     
  4. 13. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRUDGE MATCH (Komödie/Drama) - Sylvester Stallone, Robert De Niro

    Hi,

    neuer Trailer online



    Hf
    Death-Punk
     
  5. 13. September 2013
    AW: GRUDGE MATCH (Komödie/Drama) - Sylvester Stallone, Robert De Niro

    Typische last chance Kiste. Sogar ein Vater-Sohn-Konflikt ... ich gehe mal von netter Unterhaltung mit etwas Tiefgang aus. Sicherlich kein Meisterwerk.
     
  6. 6. November 2013
    AW: GRUDGE MATCH (Komödie/Drama) - Sylvester Stallone, Robert De Niro

    Hi,

    neues Poster online

    Bild

    HF
    Death-Punk
     
  7. 9. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRUDGE MATCH (Komödie/Drama) - Sylvester Stallone, Robert De Niro

    Hi,

    neues Material online




    Hf
    Death-Punk
     
  8. 19. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GRUDGE MATCH (Komödie/Drama) - Sylvester Stallone, Robert De Niro

    Hi,

    hier noch der deutsche Trailer



    Hf
    Death-Punk
     
  9. 12. Januar 2014
    AW: GRUDGE MATCH (Komödie/Drama) - Sylvester Stallone, Robert De Niro

    Hab ihn mir gerade angesehen und ich kann mich da eigentlich nur der imdb Wertung anschließen. 7/10
    Wurde gut unterhalten, Witze saßen (mochte den Trashtalk zwischen den beiden ) und die Story war auch ganz cool. Noch daz 'ne Menge bekannte Gesichter und man hat nen guten Popcorn/Sonntag -Film. Kommt's mir eigentlich nur so vor, oder kommen in letzter Zeit wieder mehr Boxfilme auf die Leinwand (auch wenn es sich hierbei um eine Komödie handelt)?
     
  10. 16. Januar 2014
    AW: GRUDGE MATCH (Komödie/Drama) - Sylvester Stallone, Robert De Niro

    Der Film hat letzten Endes besser funktioniert, als ich gedacht hätte. Natürlich ist er ein sehr konformer Film, sowohl von der Story als auch von der Machart her. Es gibt keine überraschenden Twist's und die Konflikte der Charaktere teilweise sehr altbacken. Aber Stallone und DeNiro schaffen es, die Rivalität ihrer Figuren mit mit Spielfreude gut und unterhaltsam rüber zu bringen. Der Cast ist dann auch die Stärke des Films, da vor allem Alan Arkin in seinen Szenen dem Affen richtig Zucker gibt und für Lacher sorgt.
    Das größte Manko des Films ist seine Laufzeit, denn die zwei Stunden schleppen sich dann schon irgendwann und man hätte hier einfach gewisse Szenen streichen und so den Film straffen können. Zudem fand ich das große Finale dann leider nicht besonders packend inszeniert und das Happy End dann einfach wieder zu groß aufgetragen.
    Die Musik des Films ist zwar passend gewählt, aber auch sehr berechnend und Standard für einen Boxerfilm.
    Wer ROCKY-Teile oder WIE EIN WILDER STIER gesehen hat, kann sich auf einige Verweise auf diese Filme freuen. Generell wurde ich bei ZWEI VOM ALTEN SCHLAG doch sehr an Rocky erinnert, nur eben mit einem lustigeren Ton.

    Fazit: Leider kein Meisterwerk, aber unterhaltsames Stückwerk. Wer vor allem die beiden Hauptdarsteller mag, wird hier gut unterhalten. Kino muss aber nicht sein, ein verkarterter Sonntag reicht aus.
     
  11. 18. Januar 2014
    AW: GRUDGE MATCH (Komödie/Drama) - Sylvester Stallone, Robert De Niro

    Ich fand den Film nicht sonderlich interessant. Es macht Spaß den beiden zuzusehen wie sie sich gegenseitig fertig machen und Alan Arkin ist ziemlich witzig, aber das wars dann auch schon, der Rest ist stinklangweilig. Es gibt keine Überraschungen im Film, man weiß immer was passieren wird. Des Weiteren war, wie Tom schon sagte, der Film viel zu lang. Hätte man das ganze gekürzt, wäre der Film wohl kurzweiliger und somit auch witziger gewesen, aber die langen Szenen zwischendurch haben einen schlechten Eindruck hinterlassen.

    5/10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.