Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TrueStar, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    Oh man. Indien, China, Argentinien und Brasilien. Ja, tolle Länder.
    In Indien werden Kinder versklavt. In China werden Tibeter geschunden und in Brasilien werden Menschen auf offener Straße entführt. Weil der Reichtum dort wieder mal total ungerecht verteilt ist.

    Also erzähl mir bitte nichts von schönen Ländern.
    Wir in Deutschland habens wirklich nicht schlecht.
    Hört auf RTL zu gucken und kommt mal zurück in die Wirklichkeit.

    Dankeschön, endlich noch jemand mit Verstand!
     
  2. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    Ich muss mich bedanken. Es gibt doch noch Menschen, die Ahnung haben
     
  3. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!


    dein argument mit arm und reich stimmt nicht ganz

    es gibt städte in brasilien die wirklich eher nur aus armen und reichen besteht... das sollte man nicht über ganz brasilien denken...
    die mittelschicht ist größer als du denkst.. glaub mir... ich selbst gehöre zur schicht zwischen der mittlschicht und der oberen schicht
    und natürlich gibt es ecken wo lieber keiner der mittelschicht sein sollte, weil es dort gefährlich ist... ich war auch mal in rio de janeiro und sao paulo, und in sao paolo bin ich lieber immer mit einem auto gefahren als eine kleine strecke zu fuß

    für mich bedeutet mehr als genug in diesem sinne eigentlich, dass es reichlich leute gibt mit einem einkommen, womit sie leben können.. ich versuche kein wohlstand zu relativieren... es gibt dort wirklich arme schweine, die mir leid tun, die ich selbst gesehen hab, die ich gesehen hab wie sie für jedes einzelne cent auf praktischer weise gekämpft haben.. aber eben auch nicht jeder brasilianer.. ich zähle dazu vielleicht höchstens 30% in manchen ecken(damit meine ich wirklich schlimme ecken...)... den menschen dort geht es zurzeit immer besser und besser... habe gehört dass der präsident dort auch verstärkt was für ärmere tut... ob das stimmt weis ich nicht... die infos habe ich aus alten freunden von brasilien und mienes bruders... aber woher die es wissen?

    dein aspekt dass "gut gehen" nichts mit einkommen zu tun hat, stimmt ... damit meinte ich aber auch natürlich "gut gehen" im sinne ebenfalls wie folgt: geregeltes einkommen um für genug futter zu sorgen und blabla... du weißt schon

    ich habe in brasilien gelebt, denn ich bin selber ein halbdeutscher-halbbrasilianer
    ich kam erst mit 7 jahren her... aber das mal vorweg

    und danke dass du mich belehrst mit den schichten, ach sag blos... das wusste ich noch nicht

    EDIT: achja.. das hat mit bildung zu tun, oder woher solltest du sonst diene infos geholt haben?


    @crazybauer


    toll mein kleiner junge..

    ich habe weder über indien, china und sonst einem land geredet
    ich habe ausschließlich über brasilien geredet
    und noch dazu... ich habe gesagt dass man die wirtschaft einiger afrikanischer länder nicht mit diesen oben genannten ländern vergleichen soll.. oder was soll denn sonst dort boomen? apfelbäume ?

    und die quelle bin ich ... warum beziehst du darauf dass ich mir infos von RTL hole? schwachkopf
    und auserdem.. wo beziehst du denn deine ? wahrscheinlich dann doch RTL



    EDIT: so ich glaub ich hab meinen beitrag 7 mal editiert... ich schreibe später vielleicht noch was... zurzeit arbeite ich aber gerade

    naja see ya!

    mfg
     
  4. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    Klick

    hier isses evtl. ein wenig übersichtlicher, doch das liegt im Auge des betrachters.
    Klick

    finds ein wenig assi vom Threadersteller das nicht dazu zu schreiben... naja
     
  5. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    1. Natürlich hast du über Indien China etc. geredet.
    Du setzt den Wohlstand den du in einem Land erreichen kannst mit deren Wirtschaftsaufschwung gleich. Was totaler Schwachsinn ist. Es ging auch nicht um die Wirtschaft. Es geht darum dass China und Indien kein schöner Ort sind um z.B. Kinder großzuziehen. Apfelbäume die boomen würden wären vielleicht nicht schlecht, dann würden dort nicht so viele Menschen hungern.

    Das mit RTL übrigens war bezogen auf so viele Möchtegernauswanderer dieses Threads die anscheinend gerne Sendungen verfolgen wie:"Raus aus Deutschland!" Oder wie sie nicht alle heissen.

    Und bitte unterlass' es in der Zukunft mir Beleidigungen wie "Schwachkopf" an den Kopf zu werfen.
    Ansonsten werd ich das mal an nen Mod weiterleiten.

    Achja... meine Quelle...

    Echt schönes Land
     
  6. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    Ihr streitet euch hier über Brasilien und wie toll oder wie beschissen es da ist? Oo Echt nen bisschen kindisch was ihr hier abzieht...jeder wirft dem anderen irgendwas an den Kopf und hinterher versucht ihr es dann mit euren ach so eloquenten "Argumenten"... aber macht ruhig weiter, Thread wurde ja in den fun gemoved =)
     
  7. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    Es geht hier nicht darum ob es in Brasilien toll oder schlecht ist.
    Es geht mehr darum, dass Deutschland ein sichereres stabileres Land ist als Brasilien.
    Ich verstehe auch keinesfalls was kindisch daran ist.
     
  8. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    Ja genau ich les mir den ganzen Mist durch,Fun-Bereich btw
     
  9. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    ich würde lieber mit den letzden assi oder gangster auf einer parkbank sitzen als mit so ein verkackten deutschen mieslauner mit seinen aktien für frankfurt und curry wurst essen!
     
  10. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    Im großen und ganzen gibt es sehr viel mehr Gründe hierzubleiben als auszuwandern.
    Außer natürlich persönliche Träume und Vorlieben.
     
  11. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    dann sag mir mal die gründe für hierzubleiben.
     
  12. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    finde das steuerprob recht grande aber folgenden punkt muss ich vollkommen unterstützen:

    weil Phantasie und kreative Experimente in Deutschland systematisch verhindert werden

    wenn man irgendwas neues probiert wirds gleich untergraben

    was anderes: in berlin gibts/gabs ja dieses flugverbot am s-bahnring wegen dieser flugzeug in haus geschichte^^

    die findigen füchse haben sich beschwert und die noch findigeren politiker haben das verbot um n paar kilometer verengt, sodass die flugzeuge noch näher in die city fliegen können und man beim verstoß gegen die grenze noch weniger unternehmen kann wegen weniger zeit und so

    das nenn ich doch mal clever
     
  13. 1. April 2008
    AW: Gründe aus Deutschland Auszuwandern!

    jungs, euch gehts doch allen viel zu gut... jeden tag was warmes zu essen, bildung und nen job... das ist bei uns alltäglich, woanders nicht!

    wenns einem hier schlecht geht, sieht man nur die vorteile des auslandes, aber nie was hier besser ist als dort.

    und für jeden auswanderer, der im ausland sein glück gefunden hat, gibts 2 die wieder nach hause kommen, weil daheim doch schöner war...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.