Gruene Flaechen bei Filmen...aber nur auf einem Pc...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Daddl89, 2. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    Morgen Leute,

    also, ich haette da mal ein Problem.... wenn ich mir nen Film mit dem Laptop runtergeladen hab und alle dateien entpacke, dann is alles super und die qualli (meisten) spitze.
    Wenn ich diese Flme jetzt allerdings auf nen anderen Pc ziehe, dann sind bei den Filmen, wenn man diese schaut, immer so gruene Flaechen und man kann eigentlich kaum was erlkennen. Das is bei allen playern so (wm9, divx...). Ahbmir auch schon etliche codec packs geladen, auch xvid und divx...geht trotzdem nicht....
    Habt ihr ne Ahnung, wie man das beheben koennte?

    Bin dankbar fuer jeden Rat!

    mfG

    Daddl89
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2006
    Ich hab das auch manchmal,
    aber das liegt denn nicht an dem Player,
    sondern an meinem Rechner, der ist nämlich zu langsam :D
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gruene Flaechen Filmen
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    806