,,Grüne Jugend'' uriniert auf Deutschlandflagge!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aliki, 5. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2008
    AW: ,,Grüne Jugend'' uriniert auf Deutschlandflagge

    wenn das linksautonome dreckspack aufgrund ernsthafter ideologischer begebenheiten auf die deutsche flagge uriniert, sollte es doch wenigstens so viel courage haben, auszuwandern.

    es geht hier nicht um deutschland an sich, es geht einfach um das prinzip.
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: ,,Grüne Jugend'' uriniert auf Deutschlandflagge

    Seh ich genauso.
    Wenn es ihnen hier nicht gefällt, können sie versuchen etwas zu ändern! Aber die Veränderung erreicht man nicht durch das Pissen auf die Fahne des eigenen Landes.
    Das ist mehr Beleidung als Anklage oder Distanzierung von Deutschland.

    Ich bin der Meinung, dass jeder dem es hier nicht gefällt und der zu faul ist um etwas zu bewegen und nur große Töne spuckt, wie beschissen es hier ist, einfach abhauen sollte.
    Und in meiner Umgebung sind das DEFINITIV mehr Deutsche als Einwanderer (was ja auch Deutsche sind, aber ich wusste nicht wie ichs schreiben sollte).
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: ,,Grüne Jugend'' uriniert auf Deutschlandflagge

    Ja, also was regst du dich auf.
    Die Leute engagieren sich politisch bei der Grünen Jugend.

    Wo ist das große Problem?
    Welcher Hahn kräht denn bitteschön nach der deutschen Flagge.
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: ,,Grüne Jugend'' uriniert auf Deutschlandflagge

    linksautonome aus der grünen jugend? du scheinst soviel ahnung von der radikalen linken
    zu haben, wie die deutschen von verantwortung.

    es geht hier um verschissenen nationalstolz (ergo patriotismus). auf ein land stolz sein, was sich aktiv bei imperialistischen kriegen beteiligt, migrant_innen per gutscheinsystem in unlegitimster weise überwacht. ein land in dem die wurzeln vergangener jahre immernoch tief verankert sind.
    deutschland? nein danke!
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: ,,Grüne Jugend'' uriniert auf Deutschlandflagge!

    ~closed~

    seht euch den post von 16:59 uhr an, dann wisst ihr warum!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.