Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Moepix, 3. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2011
    Quelle


    Kaum bei den "großen Parteien" mitmischen wollen, schon sich so verhalten, wie sie es auch tun. Die Grünen sind eine soziale Partei, sie nehmen es den Reichen und... naja... das wars dann. Wer so einem Verein beiwohnt, muss sowieso einen am Sender haben, da wundert mich ein solch' verlogenes Verhalten nicht.
     
  2. 3. Mai 2011
    AW: Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro

    Ist schon komisch, dass hier so wenig Reaktionen erfolgen. Bei "NPD-Funktionär sackt 30 Mille ein" springen sie alle drauf an. Aber das will keiner hören.

    Davon abgesehen überrascht es mich nicht. Passiert einfach bei allen politischen Ämtern und Parteien und je mehr die Grünen wirkliche Macht in Händen halten, desto öfter wird auch ein Verrat der "Ideologie" stattfinden. Das siehste ja schon an den ehemals "hoch-demokratischem" Rotationsprinzip. Wie haben sie am Anfang drauf geschworen. Das haben sie ja auch damals fix gekippt als sie erst mal an den dicken Trögen dranwaren.
     
  3. 3. Mai 2011
    AW: Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro

    Das liegt daran, dass sich jeder Grünen-Wähler als besserer mensch fühlen kann! Diesen Bonus hat die Grüne partei zur Zeit. Zur Zeit wohlgemerkt. Und mit sowas setzten sich die Gutmenschen nicht gern auseinander! Macht korrumpiert, und das schon immer!


    Wenn sie sich weiter aufführen wie in BaWü und NRW wird das eh schnell vorbei sein. Mal sehen wann die Wähler hinter die ****philen-freundlichen Tendenzen ihrer partei steigen. Leider ist das linke mediendiktat bisher auf der seite der grünen. Über die Affäre steinmeier redet auch keiner, obwohl er amtsmissbrauch betrieben hat 1998 und gelder über einen mittelsmann vom AWD chef über seine behörde abgewickelt hat. Zumal dann noch riester und rurüp rente eingeführt wurde, von denen die awd wie niemand anderes profitiert hat. Rürup arbeitet heute bei einer tochterfirma bei AWD!
     
  4. 3. Mai 2011
    AW: Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro

    Das mag daran liegen, dass ein anderes Thema das Weltgeschehen im Moment etwas mehr bewegt.

    Im Übrigen findet man diesen Geldsumpf in jeder politischen Partei. Auch bei den Rechten hat es in dieser Hinsicht schon Ungereimtheiten gegeben.


    @Winans

    Ganz ruhig bleiben. Darf ich dich Gutmenschen mal an die Spenden unbekannter Herkunft und das "Ehrenwort" von Helmut Kohl und die Lügen Wolfgang Schäubles erinneren inkl. Verbindungen zum illegalen internationalen Waffenhandel. Ihr CDUler müsst euch da schön zurückhalten mit eurer Moralkeule.
     
  5. 7. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro

    Geht noch weiter:


    Quelle


    Passt ja ganz gut zur Kinderfi**erpartei, der auch der Kinderschänder Cohn-Bendit (sitzt im europäischen Parlament!!!) angehört:



    Legalisiert das Hanf, aber nicht zum Rauchen......
     
  6. 7. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro

    Brauchte nicht lange zu suchen Moepix


    Alt Nazis finanzieren die NPD



    NPD-Skandale - Betrug und ***********

     
  7. 7. Mai 2011
    AW: Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro

    Kleine Rätselfrage an deine Person: Welche Begrifflichkeit(en) passt/en zu deinem Verhalten, themenfremde Bezüge vergeblich versuchen herzustellen und im gleichen Atemzug andere Leute für genau dieses Vorgehen anzugehen?
     
  8. 7. Mai 2011
    AW: Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro

    Wenn man schon so viel it postet, da kann man doch alles zusammenpacken, da muss doch nicht für jedes parteimitglied, dass etwas falsches anstellt, ein neues thema her.

    und dazu fällt dir nichts gescheites ein zu schreiben? wieso sollten wir dann auf deine linkspropoganda eingehen?
     
  9. 8. Mai 2011
    AW: Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro

    Ich versteh gar nicht wieso warum hier nicht sachlich auf das Thema eingegangen werden kann, ohne Moepix gleich seine Parteisympatien vorzuhalten? Hier steht doch kein Wort über die NPD, sondern nur eine Meinung.


    Das Thema gibt nicht viel her. Und wieder einmal ein Politiker dem die macht zu kopfe gestiegen ist und sich munter damit bedient hat. Sowas findet man aber in jeder Partei, von den linken hin bis zur NPD gibt es keine Partei die ohne "skandal" ist.

    Von dem her denke ich das mit den Zivilrechtlichen konsequenzen und dem imageschaden von sich selbst und seiner Partei genüge getan ist.

    Die Partei die ohne sünde ist, werfe den ersten stein.

    mfg LOTW
     
  10. 8. Mai 2011
    AW: Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro

    Was interessiert ein korrupter Grüner in einem korruptem System? Dieser ewige rechte Moralismus geht mit aufn Keks. Wer unfähig ist die Strukturen dahinter zu verstehen muss wohl auf personalisierende Pseudokritik ausweichen..
     
  11. 8. Mai 2011
    AW: Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro


    Das kann ich dir beantworten. Weil hier im Forum grundsätzlich nur die Parteien, die sich abseits der eigenen parteipolitischen Zugehörigkeit bewegen, kritisiert werden und Fehler der eigenen Partei/politischen Richtung ausgespart werden, bzw. sich diese Leute nicht kar davon distanzieren.

    Mit dem letzten Satz hast du vollkommen Recht, das habe ich ja bereits zweimal hier versucht deutlich zu machen.

    Letztlich kann ich mich nur Nobody anschliessen.
     
  12. 9. Mai 2011
    AW: Grüner Schatzmeister veruntreute 200.000 Euro

    wenigstens einer hier mit hirn...
    mir fällt dazu nurnoch ein :

    lol wer ne partei wählt egal welche richtung und meint er ändert damit "das system"
    ...sry der kann auch an den osterhasen glauben...oder an gott...

    mehr als die paar zitate ist mir die meldung eig nüch wert
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.